Seite 5 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 127

Thema: VD Quiz

VD2: Wie heißt der sprechende "Pinguin", welcher sich irgendwo im "Süden" unter kühlem Obdach verbirgt?

hallo hier ist ja schon seit über 1 monat nix mehr los stellt ma paar fragen^^

Sei du doch unser Vorbild und fang an.

Wenn relxi gestattet seine Frage auszusetzen so stelle ich gerne eine Frage.

Was ist die Gemeinsamkeit zwischen allen Vampiren, die Valnar vor Vincent Weynard getroffen hatte und eine wichtige Rolle gespielt hatten außer dass sie alle irgendwann mal sterben mussten und den allgemeinen Fähigkeiten?

Das sie alle neben ihrer eigentlichen Magieart auch Dunkelmagie einsetzen können.

Zitat Zitat von Makoto Beitrag anzeigen
    Das sie alle neben ihrer eigentlichen Magieart auch Dunkelmagie einsetzen können.
    Das und dass all ihre Namen mit A anfangen. It's your turn now.

Wer feiert in VD 2 seine Hochzeit ohne eigentlich wirklich etwas mit diesem Spiel zu zuhaben?

Der Alex und seine Freundin?

Wenn du den Namen, der Freundin noch dazu sagst lass ich es gelten.

Christin.

Nenne mindestens 4 (Schleich)Werbungen auf andere Spiele (egal welche), welche in VD1 bzw. 2 vorkommen.

1. Im Turm von Abraxas im ersten Teil existiert eine Statue einer Frau, die man ansprechen kann. Darauf steht geschrieben: "Auroras Träne wird fließen". Eine kleine Werbung für Auroras Tear?

2. In einem Buchregal in Asgars Schloss im zweiten Teil gibt es ein Bücherregal, welches ein Buch namens Eternal Legends beinhaltet, welches Alaine gerne lesen würde.

3. Der Großvater wechselkurzzeitig zu einer Geschichte von Kindern (oder mehr jungen Erwachsenen), die herausfinden, dass die böse Hexe ihre ehemalige Kindergärtnerin war. Anspielung auf Final Fantasy 8.

4. Dunkle Schatten steht in allen möglichen Bücherregalen in den Spielen, dazu erzählt eine Frau den Prolog einmal kurz und kanpp und es gibt in beiden Teilen das Paar Alex und Christin,

Dann bist du dran.

Okay....

Ich bin ein Wesen, dass aus zwei Teilen besteht. Weder der eine Teil noch der andere Teil erreichen meine Bosheit. Ich bin stärker als ein Vampir, doch ist meine fehlende magische Begabung ist das, was mich ihnen unterlegen macht. Wer oder was bin ich?

Rat: Werwolf?

Ein Schattengeist, ehr kann ohne Probleme Besitz von einen Vampir ergreifen, er braucht ihn aber weil er selbst keine Zauberkräfte bsitzt.

Edit: Mist

Geändert von Makoto Atava (05.05.2011 um 19:07 Uhr)

Zitat Zitat von relxi Beitrag anzeigen
    Rat: Werwolf?
    Das war die richtige Antwort... Weder der Mensch noch der Wolf besitzen die selbe Bosheit wie ein Werwolf in VD... außerdem sind sie "dumme Muskelprotze" also daher magisch unbegabt und körperlich extrem stark.

Du kannst jetzt weitermachen.

Na fein.
    Nenne 5 imponierende Gebäude aus beiden Teilen, welche von zauberfähigen Personen bewohnt, bzw. kontrolliert werden.

Geändert von relxi (06.05.2011 um 14:39 Uhr)