Dann gebe ich dir das Fragenstellrecht.
Dann gebe ich dir das Fragenstellrecht.
--Die Werwölfe kehren wieder...
Gedichte: Vision of Red | Zwergenreich | Denke dran | Es bleibt einmal | Habe, Haut und Heim
Weltenbau-Talk II - Weltenbau-Forum (bot-parasitiert, Überlebendes dafür (bald) archiviert)
~ im Gedenken einander auf Helvegen wandernd ~
Was für Vorlieben hatte Ghadar beim Aussehen, als sie die (weiblichen) Vampire erschufen?
--٩( ᐛ )و
Eine Hexe versteinerte die Bewohner eines bestimmten Dorfes im besagten Norden?
Gedichte: Vision of Red | Zwergenreich | Denke dran | Es bleibt einmal | Habe, Haut und Heim
Weltenbau-Talk II - Weltenbau-Forum (bot-parasitiert, Überlebendes dafür (bald) archiviert)
VD2: Wie heißt der sprechende "Pinguin", welcher sich irgendwo im "Süden" unter kühlem Obdach verbirgt?
Sei du doch unser Vorbild und fang an.![]()
Wenn relxi gestattet seine Frage auszusetzen so stelle ich gerne eine Frage.
Was ist die Gemeinsamkeit zwischen allen Vampiren, die Valnar vor Vincent Weynard getroffen hatte und eine wichtige Rolle gespielt hatten außer dass sie alle irgendwann mal sterben mussten und den allgemeinen Fähigkeiten?
--Schuld und Sühne Forum (mit SoB Unterforum)+Drachen+NABU
![]()
"Solange der Mensch das Böse im Dunkeln sucht, wird er es nicht finden."