Seite 2 von 7 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 127

Thema: VD Quiz

Okay, dann mal los.

Welche Aufgabe im Spiel wurde von Valnar als klischeehaft bezeichnet, aber ohne viel Gerede erfüllt?

Die Suche nach der Katze in Thyrik.

Da hat er nicht wirklich gesagt, dass es eine klischeehafte Aufgabe ist. Und ich habe es extra noch einmal nachgeprüft, um ganz sicher zu sein.

Tipp: Es gibt keinen Questgeber sondern einen Bürger, der davon erzählt.

Moment..Geht es um VD I oder II?

Das sollte man dazu sagen...

Da Glado Katze in Thrik gesagt hat und es Auge des Sterns extra nochmal nachgeprüft hat würde ich mal auf VD 2 tippen^^

Ich wollte den Schwierigkeitsgrad nur anheben, indem ich euch das vorenthalte.

Ich dachte, ich sei ein VD-Crack..Aber keine Ahnung.
    Ein Bauer hat es erzählt und der Quest war da?
    Beschreibe das doch bitte näher.

Ein Bürger Janoko. Im ganzen Spiel gibt es gerade einmal einen Bauern, der mir spontan einfällt.
    Okay, jetzt weiß ich nicht mehr in welcher Stadt er war. Aber es war ein männlicher Bürger, der von einem Schatz erzählt hatte, den man auch im Spielverlauf finden muss. Damit dürfte es ja einfacher werden. Ein Hindernis existiert ebenfalls laut dem Bürger. Und das sollte an Hinweisen genügen, denke ich. Wenn nicht löse ich auf.

Ok also gibs jetzt Freirunde^^
    Mach ich mal weiter mit VD 2! (sehr leicht)

Wer ist Jinnai?

Eines der ersten Wesen, die Vincent Weynard erschaffen hatte, um seine Vampir-Rasse zu unterstützen.

Afaik wurde Er später von Ustras Schattengeist besetzt.

richtig du bist dran

VD I:

Wie heißt der Generalstab von König Gerald? Also alle namentlich? (Titel gehen auch)

Ok dann mach ich mal wieder weiter Frage über VD 2.

Warum wollte Vincent Waynard der Hohepriester werden?

ok entweder beantwortet jemand die frage oder er stellt eine neue frage, da es schon über 3 tage her ist

Dann mach ich mal weiter: VD1
    Nenne alle Elementarschreine

Dürfte recht einfach sein.

Mhhh....
    Schrein der Luft, Schrein des Lichts, Schrein des Feuers, Schrein der Erde, Schrein des Schattens, Schrein des Wassers (die gibs ja auch bei VD2)^^

Bei welchem Ende von Vampires Dawn 2 zerstört Alaine Klennar?

Ich denke mal Gut - Mittel