Zentrum Asrans, Geheime Höhle in einer Eishöhle im Südosten, in einer Gasse beim Waffenladen von Ordun und im Knast des Piratenschiffes.
Zentrum Asrans, Geheime Höhle in einer Eishöhle im Südosten, in einer Gasse beim Waffenladen von Ordun und im Knast des Piratenschiffes.
--Die Werwölfe kehren wieder...
Gedichte: Vision of Red | Zwergenreich | Denke dran | Es bleibt einmal | Habe, Haut und Heim
Weltenbau-Talk II - Weltenbau-Forum (bot-parasitiert, Überlebendes dafür (bald) archiviert)
~ im Gedenken einander auf Helvegen wandernd ~
Wo kann man auf welche Charaktere eines berühmten Makerspiels eines bestimmten relativ inaktiven Users sehen?
Gedichte: Vision of Red | Zwergenreich | Denke dran | Es bleibt einmal | Habe, Haut und Heim
Weltenbau-Talk II - Weltenbau-Forum (bot-parasitiert, Überlebendes dafür (bald) archiviert)
Ich denke, gemeint ist Grandy, den man mit Julie in einem Haus in Thyrik antreffen kann, wenn Valnar und Alaine im Intro sich ein Kind anschaffen gehen.
Sorata hat Recht.
Mir fällt nichts ein. ^^;
Jemand anderes darf ruhig dran. ^^
MfG Sorata
Okay, dann mal los.
Welche Aufgabe im Spiel wurde von Valnar als klischeehaft bezeichnet, aber ohne viel Gerede erfüllt?
--Schuld und Sühne Forum (mit SoB Unterforum)+Drachen+NABU
![]()
"Solange der Mensch das Böse im Dunkeln sucht, wird er es nicht finden."
Die Suche nach der Katze in Thyrik.
Da hat er nicht wirklich gesagt, dass es eine klischeehafte Aufgabe ist. Und ich habe es extra noch einmal nachgeprüft, um ganz sicher zu sein.
Tipp: Es gibt keinen Questgeber sondern einen Bürger, der davon erzählt.
--Schuld und Sühne Forum (mit SoB Unterforum)+Drachen+NABU
![]()
"Solange der Mensch das Böse im Dunkeln sucht, wird er es nicht finden."
Moment..Geht es um VD I oder II?
Das sollte man dazu sagen...
Da Glado Katze in Thrik gesagt hat und es Auge des Sterns extra nochmal nachgeprüft hat würde ich mal auf VD 2 tippen^^
--