Ergebnis 1 bis 20 von 127

Thema: VD Quiz

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Was erhielt Sir Aaron nachdem Nyria von Valnar,Alaine und Asgar losgebunden wurde, er aber nicht.

Edit @ Sascha15: meinst du nicht das eine Beschränkung der Fragenanzahl unsinnig ist, den Spam wäre es denke ich doch nur wenn, hier nur Offtopic statt zum Thema gepostet würde.

Geändert von Makoto Atava (22.01.2011 um 13:03 Uhr)

Ok ich nehm die Fragenanzahl weg.

Mhh die frage hat meiner meinung nach keinen Sinn warum steht da, Was erhielt Sir Aaron, er aber nicht!!!

Nyria wurde losgebunden Sir Aaron aber nicht(besteht ja als Möglichkeit), ich wollte wissen was er danach von Nyria kriegt.

Er kriegt Schläge

Ok du, bist war ja eigentlich relativ einfach

Wo sind die Aufenthalsorte der 4 Kinder der Apokalypse?

Zentrum Asrans, Geheime Höhle in einer Eishöhle im Südosten, in einer Gasse beim Waffenladen von Ordun und im Knast des Piratenschiffes.

richtig du bist dran

Wo kann man auf welche Charaktere eines berühmten Makerspiels eines bestimmten relativ inaktiven Users sehen?

kannst du das nochmal besser erklären hat das überhaupt etwas mit VD zu tun?

Ich denke, gemeint ist Grandy, den man mit Julie in einem Haus in Thyrik antreffen kann, wenn Valnar und Alaine im Intro sich ein Kind anschaffen gehen.

Sorata hat Recht.