[FONT=Arial]Ok danke und für die anderen ihr könnt jetzt versuchen die Frage zu beantworten^^[/FONT]
[FONT=Arial]Ok danke und für die anderen ihr könnt jetzt versuchen die Frage zu beantworten^^[/FONT]
--
Geändert von Sascha15 (21.01.2011 um 07:54 Uhr)
Was erhielt Sir Aaron nachdem Nyria von Valnar,Alaine und Asgar losgebunden wurde, er aber nicht.
Edit @ Sascha15: meinst du nicht das eine Beschränkung der Fragenanzahl unsinnig ist, den Spam wäre es denke ich doch nur wenn, hier nur Offtopic statt zum Thema gepostet würde.
Ok ich nehm die Fragenanzahl weg.
Mhh die frage hat meiner meinung nach keinen Sinn warum steht da, Was erhielt Sir Aaron, er aber nicht!!!
--
Zentrum Asrans, Geheime Höhle in einer Eishöhle im Südosten, in einer Gasse beim Waffenladen von Ordun und im Knast des Piratenschiffes.
--Die Werwölfe kehren wieder...
Gedichte: Vision of Red | Zwergenreich | Denke dran | Es bleibt einmal | Habe, Haut und Heim
Weltenbau-Talk II - Weltenbau-Forum (bot-parasitiert, Überlebendes dafür (bald) archiviert)
~ im Gedenken einander auf Helvegen wandernd ~
Wo kann man auf welche Charaktere eines berühmten Makerspiels eines bestimmten relativ inaktiven Users sehen?
--Die Werwölfe kehren wieder...
Gedichte: Vision of Red | Zwergenreich | Denke dran | Es bleibt einmal | Habe, Haut und Heim
Weltenbau-Talk II - Weltenbau-Forum (bot-parasitiert, Überlebendes dafür (bald) archiviert)
~ im Gedenken einander auf Helvegen wandernd ~