Seite 1 von 7 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 127

Thema: VD Quiz

VD Quiz

[FONT=Arial]Hallo und Herzlich Willkommen beim VD Quiz[/FONT]

[FONT=Arial]Regeln:[/FONT]

[FONT=Arial]- Nur Fragen stellen, deren Antwort man auch kennt.[/FONT]
    [FONT=Arial]- Die Fragen sollten mit Vampires Dawn zu tun haben und lösbar sein.[/FONT]
    [FONT=Arial]- Freirunden sollten nicht unbedingt zur Gewohnheit werden, jeder, der eine Frage beantwortet, sollte sich Gedanken über eine eigene Frage machen und nur im Notfall eine Freirunde ausrufen. (z.B. wenn man weiß, dass man in nächster Zeit nicht mehr hierherkommt)[/FONT]
    [FONT=Arial]- Meldet sich derjenige, der eine Frage korrekt beantwortet hat, nicht, gilt das nach 3 Tagen als Freirunde.[/FONT]
    [FONT=Arial]- Wird eine Frage nach 3 Tagen nicht beantwortet, gilt dies auch als Freirunde[/FONT]

[FONT=Arial]So dann fang ich mal an mit einer Frage über Vampires Dawn 2![/FONT]

[FONT=Arial]Wie heißen die 3 Schattengeister die in andere Körper schlüpfen können?[/FONT]

Geändert von Sascha15 (22.01.2011 um 13:25 Uhr)

falsches Forum

hab ich mir schon gedacht welches ist denn das richtige?

Ich hab den Thread mal weitergeschoben.

[FONT=Arial]Ok danke und für die anderen ihr könnt jetzt versuchen die Frage zu beantworten^^[/FONT]

Geändert von Sascha15 (21.01.2011 um 06:54 Uhr)

Ghadar,Morlon und Gorgoth

richtig du bist dran

Was erhielt Sir Aaron nachdem Nyria von Valnar,Alaine und Asgar losgebunden wurde, er aber nicht.

Edit @ Sascha15: meinst du nicht das eine Beschränkung der Fragenanzahl unsinnig ist, den Spam wäre es denke ich doch nur wenn, hier nur Offtopic statt zum Thema gepostet würde.

Geändert von Makoto Atava (22.01.2011 um 13:03 Uhr)

Ok ich nehm die Fragenanzahl weg.

Mhh die frage hat meiner meinung nach keinen Sinn warum steht da, Was erhielt Sir Aaron, er aber nicht!!!

Nyria wurde losgebunden Sir Aaron aber nicht(besteht ja als Möglichkeit), ich wollte wissen was er danach von Nyria kriegt.

Er kriegt Schläge

Ok du, bist war ja eigentlich relativ einfach

Wo sind die Aufenthalsorte der 4 Kinder der Apokalypse?

Zentrum Asrans, Geheime Höhle in einer Eishöhle im Südosten, in einer Gasse beim Waffenladen von Ordun und im Knast des Piratenschiffes.

richtig du bist dran

Wo kann man auf welche Charaktere eines berühmten Makerspiels eines bestimmten relativ inaktiven Users sehen?

kannst du das nochmal besser erklären hat das überhaupt etwas mit VD zu tun?

Ich denke, gemeint ist Grandy, den man mit Julie in einem Haus in Thyrik antreffen kann, wenn Valnar und Alaine im Intro sich ein Kind anschaffen gehen.

Sorata hat Recht.

Mir fällt nichts ein. ^^;
    Jemand anderes darf ruhig dran. ^^

MfG Sorata