Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 27 von 27

Thema: Kyrien III - Der vierte Tag

"Halt halt, immer langsam! Da steht auch etwas von Explosion, vielleicht ist die Luke mit Sprengstoff gesichert! Jemand, der in so etwas Erfahrung hat, sollte vielleicht einmal sehen, ob er so etwas entdeckt. Wenn da nichts ist, können wir (fast) unbesorgt die luke öffnen."

"....."
    Lin gab keine Reaktion von sich.

"Ich habe keine Ahnung von Sprengstoff, aber was bleibt uns anderes übrig, als es zu versuchen? Der Eingang ist versperrt und hier kommen wir auch nicht anderweitig raus. Da fliege ich lieber in die Luft, anstatt hier zu verhungern und elendig zu krepieren!" Kirsty wurde langsam ein wenig hysterisch. Es war schon spät und ihr Magen rumorte, da sie noch nichts gegessen hatte. Da wurde sie immer leicht ungemütlich und gab übertriebene Dinge von sich, die sie im Grunde nicht so meinte.

"Wenn wir die Luke nicht aufkriegen werden wir sowieso sterben, da wir entweder verdursten oder verhungern, also brechen sie das Ding auf!"
    Holmes fand zwar, dass die Luke viel zu stabil aussah als das man sie mit einem Brecheisen öffnen könnte, aber versuchen konnten sie es zumindest.

Der pater wirkte blass. Er war nicht gerade darauf erpischt, in die Luft gejagt zu werden. Andererseits wollte er auch nicht an diesem Ort sterben, indem er verdursten würde. Allerdings waren sie noch nicht lange hier, nicht einmal zwei Stunden, wenn er seiner Uhr trauen durfte, und schon begann Kirsty zu drängen, dass man die Luke öffnen sollte.
    Die Ungeduld der Jugend würde ihnen noch allen zum Verhängnis werden.

"Ich bestehe dennoch drauf, dass sich einer, der Ahnung von Fallen hat, sich einmal die Luke vorher genau ansieht und sicher geht, dass wir nicht aus Versehen etwas auslösen, was uns alle tötet."

Seufzend drückte Lin sich von Holmes ab und sprang auf den Boden.
    *Astarah will also das ihr hier unter sterben müsst, keh?*
    Es ging ihr wieder viel besser. Langsamen Schrittes bewegte sie sich zu der Luke und hielt ihre Hand an das kalte Eisen. Schlagartig veränderte sich ihr Gesichtsausdruck. Das war nicht gut. Ganz und gar nicht gut. Diese Luke war nicht nur einfach ein Hindernis, damit die Gruppe noch weniger Zeit hatte hinaus zu finden. Astarah hatte perfekt geplant, dass dies der Ort sein sollte, an dem sich ihr Schicksal besiegeln sollte.
    *..Eigentlich dachte ich, diese Luke könnte schnell durchbrochen werden.. Sie hat aus ihren Fehlern gelernt. Scheinbar rechnete sie mit meinem erneuten Auftauchen.*

Sie hatten das Brecheisen genommen und durchschritten die Luke. Ohne es zu ahnen wurde die Explosion - Von der sie auch nichts ahnten! - vorgezogen.

Dann erklang in den Köpfen aller eine geheimnisvolle Stimme. "Ah, endlich. Ich erreiche euch, sterbliche. Ich weiß wer Astarah ist. Hütet euch ...", plötzlich erklang ein Rauschen... "Es ............i Astarah. Achtet auf ........in K....e.... - Astarahs Wirt .....t....t es be...... s...ch ...."

Astarah, Lady X, Lena melden sich bitte bis Freitag Abend bei mir und teilen mir ihre Wahl mit. In dieser Zeit läuft der Countdown NICHT weiter!