mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 42

Umfrageergebnis anzeigen: Wie war euer Mogeratorenteam ab dem 19.12.?

Teilnehmer
24. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Sie haben mein Herz erobert. Tolle Mogzeit.

18 75,00%
  • Schrecklich. Hat mir nicht gefallen.

6 25,00%

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Arche, srsly, nichts gegen dich. Die letzten Jahre warst du einer der symphatischsten User und ich hab dich auch recht geil in Erinnerung, aber irgendwie hab ich das Gefühl, dass du seit einiger Zeit recht dick deine Tage hast. Keine Ahnung, was bei dir los ist, aber fahr doch bitte nen Gang runter.

Um mal meine Meinung zu begründen: Ich hab zu wenig von Jack gesehen.
    David_Nassau hat viele Threads aufgemacht und das find ich gut, aber davon interessiert mich persönlich kaum einer und wirklich speziell waren sie auch nicht. Die Cookie-Aktionen hielten sich ebenfalls in Grenzen. Nichts, worüber ich meckern will, aber es spricht mich halt nicht so sehr an, dass ich jedes Mal ne Reizüberflutung wegen der ganzen Awesomeness hatte, als ich den QFRAT nach der Schule betrat.

Byders gonna byder, aber ich hab mich amüsiert.
    Das mit den Cookies war 'ne nette Idee und ein paar lustige Aktionen hatten die beiden auch. Die beiden haben ein wenig ihrer Freizeit und sogar ihres materiellen Besitzes geopfert um das ganze QFRAT zu bespaßen. Es muss doch kein nie dagewesener, forenerschütternder Knaller sein. Simple Unterhaltung ist wertvoll genug. Und jetzt gebt mir mein Herz zurück ihr Schwei- Mogs meine ich.

Warum werden Meinungen - egal, wie absonderlich sie auch begründet sein mögen (no front) - nie akzeptiert? *seufz*

Vielleicht sollten wir ab dem nächsten Mogmonat zwei Umfragen machen: das Gericht (wie üblich mit 2 Antwortmöglichkeiten) und eine Statistik (für all diejenigen, ohne Meinung, die sich nicht entscheiden können , sprich mit mehreren Antwortmöglichkeiten)

Dann kann man immer schön auf die jeweils andere Umfrage verweisen, wenn jemanden die Meinung eines anderen nicht passt.

Man könnte das Rating auch so gestalten, dass jeder 1-10 Punkte vergeben kann und am Ende wird der Durchschnitt errechnet. Wenn es denn von Belangen ist, wie toll ein Mogerator war.
    Geändert von Byder (20.01.2011 um 17:48 Uhr)