mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 43

Umfrageergebnis anzeigen: Wie war euer Mogeratorenteam ab dem 19.12.?

Teilnehmer
24. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Sie haben mein Herz erobert. Tolle Mogzeit.

18 75,00%
  • Schrecklich. Hat mir nicht gefallen.

6 25,00%
    Byders gonna byder, aber ich hab mich amüsiert.
    Das mit den Cookies war 'ne nette Idee und ein paar lustige Aktionen hatten die beiden auch. Die beiden haben ein wenig ihrer Freizeit und sogar ihres materiellen Besitzes geopfert um das ganze QFRAT zu bespaßen. Es muss doch kein nie dagewesener, forenerschütternder Knaller sein. Simple Unterhaltung ist wertvoll genug. Und jetzt gebt mir mein Herz zurück ihr Schwei- Mogs meine ich.

Warum werden Meinungen - egal, wie absonderlich sie auch begründet sein mögen (no front) - nie akzeptiert? *seufz*

Vielleicht sollten wir ab dem nächsten Mogmonat zwei Umfragen machen: das Gericht (wie üblich mit 2 Antwortmöglichkeiten) und eine Statistik (für all diejenigen, ohne Meinung, die sich nicht entscheiden können , sprich mit mehreren Antwortmöglichkeiten)

Dann kann man immer schön auf die jeweils andere Umfrage verweisen, wenn jemanden die Meinung eines anderen nicht passt.

Man könnte das Rating auch so gestalten, dass jeder 1-10 Punkte vergeben kann und am Ende wird der Durchschnitt errechnet. Wenn es denn von Belangen ist, wie toll ein Mogerator war.
    Geändert von Byder (20.01.2011 um 16:48 Uhr)

Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
    Man konnte was gewinnen! Wir müssen nur noch die Auswertung machen und dann kann sich der Gewinner über ein mysteriöses Geschenk freuen
    Genau. Morgen im Laufe des Tages veröffentliche ich dann einen Thread mit den Ergebnissen und einem netten Abschiedsgeschenk an euch für diesen tollen Monat (:
    Aber eines vorweg, es war eine sehr sehr knappe Geschichte unter den Top 3.

Zitat Zitat von David_Nassau Beitrag anzeigen
    Genau. Morgen im Laufe des Tages veröffentliche ich dann einen Thread mit den Ergebnissen und einem netten Abschiedsgeschenk an euch für diesen tollen Monat (:
    Aber eines vorweg, es war eine sehr sehr knappe Geschichte unter den Top 3.
    Wenn ihr mir noch einige Bonus-Bestechungs-Cookies gebt, denke ich über die positive Bewertung nach.

Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Wenn ihr mir noch einige Bonus-Bestechungs-Cookies gebt, denke ich über die positive Bewertung nach.
    Wenn das passiert und ich kriegs raus, werd ich dafür sorgen, dass mindestens meine Stimme nochmal geändert wird.

Zitat Zitat von Arche Beitrag anzeigen
    Es wundert mich immer wieder, wie irgendwelche Klugscheisser die nichtmal zu einer Wahl aufgestellt werden daher gehen und ihre unglaub unwichtige Meinung abdrücken ... Cest la vie, thats QFRAT.
    [...]
    Die letzten Mogmonate waren ermüdend und da machen die beiden ein paar Spiele und halten das Forum auf trap und wieder meckern welche rum.
    So langsam habe ich das Gefühl, dass wir die Mogwahlen gleich ganz lassen sollten, wenn ihr eh jedes mal etwas auszusetzen habt .. ODER jeder verkackte Nörgler wird jetzt Mog und dann will ich mal sehen wiesehr ihr es in Sand setzt ...
    Njo ...
    [Bla bla bla troll troll troll bla bla bla lol]

Komm mal raus aus dem Pansen-Modus. Und ja, das würde ich auch im RL sagen - for great justice.

Zum Monat: Ging ab. Daumen hoch
    Geändert von T.U.F.K.A.S. (20.01.2011 um 21:59 Uhr)

Hehe, irgendwer hat immer was auszusetzen oder ist einer anderen Meinung. Das ist normal und auch gut so.
    Das hier heißt das jüngste Moggericht und nicht "Nur Lobeshymnen an den Mog erlaubt".
    Also macht euch mal locker.

Die User haben entschieden:

Das unser Mogteam ~Jack~ und David_Nassau überzeugt haben!
    Es ist wirklich schön zu sehen gewesen, dass die Beiden sich Mühe gegeben haben. Den Geschmack von jedem mit den eigenen Ideen zu treffen ist nicht möglich und wird auch niemals so sein. Die Ideen an sich und dazu eine Präsenz zu zeigen, haben sie toll gemeistert. Persönlich bin ich auch wirklich sehr zufrieden mit ihrem Mogmonat. Sie haben bewiesen, dass es sich lohnt sie wieder zu wählen.
    Damit haben sie auch die Möglichkeit auf einen Besonderen Titel! Falls ihr euch also einen wünscht, dann gebt diesen an. (zumindest David_Nassau, Jack hat ja schon.)

Bis zur nächsten Mogwahl!

Ich ziehe in der Tat in Betracht die Mogwahlen komplett einzustampfen. Eine endgültige Entscheidung folgt im Februar, ihr werdet informiert. Schönen Abend noch.
    https://www.monster-mythen.de
    "Ich hatte mal ne Gastwirtschaft. Da gab es eine Auseinandersetzung zwischen einem Gast, meinem Beil und mir"

Nach so einem Mogmonat kommt so eine Meldung?

Da hat wohl jemand den Mog nicht lieb o__o

Wo bleibt eigentlich die Cookie-Auswertung? Hat David wieder zuviel gesoffen und ist noch nicht zu gekommen? xD

Wo bleibt eigentlich die Cookie-Auswertung? Hat David wieder zuviel gesoffen und ist noch nicht zu gekommen? xD
    Da frage ich mich, warum du das nicht in die Hand nimmst, bist schließlich auch für den letzten Monat verantwortlich und wer die Zeit findet, jetzt noch hier reinzuposten, hat doch sicherlich auch Zeit, ein paar Punkte zusammen zu zählen

Nein, ich habe keine Zeit dafür!!!

Aber wär wirklich schade um den Mog, wird der abgeschafft, dann ist hier Kriech!!! xD

Zitat Zitat von R.F. Beitrag anzeigen
    Aber wär wirklich schade um den Mog, wird der abgeschafft, dann ist hier Kriech!!! xD
    Vor Jahren wurde der Mog schon mal abgeschafft und wirklich gejuckt hat es hier niemanden.
    Später hat Erell die Mogwahl wieder aufs Tablett gebracht und seitdem wurde wieder (unregelmäßig) ein Mog gewählt.

Aber jetzt kommt alle erst mal wieder Runter von eurem Berg des Zorns, OhWeh! wird sich schon noch dazu äußern...

Zitat Zitat von DJ n Beitrag anzeigen
    Aber jetzt kommt alle erst mal wieder Runter von eurem Berg des Zorns, OhWeh! wird sich schon noch dazu äußern...
    Irgendwie hab ich schon Vorstellungen, warum.

Wie gesagt, Schade drum, aber wenns keinen interessiert...

Macht euch keine Sorgen. Alles wird vernünftig ausgeklügelt, ausgebaut und dann sehen wir weiter.

Zitat Zitat von R.F. Beitrag anzeigen
    Da frage ich mich, warum du das nicht in die Hand nimmst, bist schließlich auch für den letzten Monat verantwortlich und wer die Zeit findet, jetzt noch hier reinzuposten, hat doch sicherlich auch Zeit, ein paar Punkte zusammen zu zählen
    Ich hab aber Davids Statistik nicht^^

Ich hab aber Davids Statistik nicht^^
    David hat sich absichltilch betrunken, um zu meinen Gunsten die Statistik zu fälschen.
    Das wird schon seinen Grund haben, warum du die nicht hast.

Wir werden uns selbstverständlich zu gegebener Zeit dazu äußern. Da zum momentanen Zeitpunkt aber nichts entschieden ist und erst ausgiebig besrochen werden muss, solltet ihr nicht den Teufel an die Wand malen. Es ist ja nicht so das man nicht miteinander reden könnte. Wie schon gesagt können wir uns mit der Thematik erst im Februar auseinander setzen.
    Mein Kommentar kam vermutlich krasser rüber als er eigentlich sein sollte.
    https://www.monster-mythen.de
    "Ich hatte mal ne Gastwirtschaft. Da gab es eine Auseinandersetzung zwischen einem Gast, meinem Beil und mir"

Zitat Zitat von OhWeh! Beitrag anzeigen
    Mein Kommentar kam vermutlich krasser rüber als er eigentlich sein sollte.
    Das kommt bei euch leider in letzter Zeit ein wenig häufiger vor, hab ich das Gefühl. Aber egal, ich mach euch keinen Strick draus.

Am besten wär's, wenn man das Ganze öffentlich mit den Usern bespricht. Alles andere wäre irgendwie eher kontraproduktiv. Aber is nur meine Meinung!