Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Dummdidummdeifiderallallaa

Dummdidummdeifiderallallaa

o_O pl!ng pl0ng o_O

§doof §doof §doof §doof

Mir wäre es lieber du hättest irgendwas Sinnloses gefragt, als so einen Smiley-Schwachsinn zu posten. Ich hoffe du weißt das so etwas mit einem bösen Ban enden kann. O_o

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Sushi-King
    o_O pl!ng pl0ng o_O

§doof §doof §doof §doof

Herzlichen Glückwunsch, für solche dummen Themen gibts generell eine Verwarnung. Versuch es nicht auf die Tour "Das war ein anderer, der mich gehackt hat", oder so ähnlich. Denn normalerweise kann keiner an dein Passwort ran und wenn du es jemand gibst, dann haftest du für diese Person - und hacken, dafür hast du nicht genug Rechte, dass sich das für jemand lohnen sollte.

Also frag ich dich ganz offen - was zum Teufel soll der Thread? Selbst ein Betrunkener würde nicht so einen Mist schreiben - sieht übelst nach flaming aus.

EDIT:

Okay, dass Profil sieht sehr zerstört aus, aber wie sollte jemand an dein Passwort gekommen sein?

Geändert von Square (12.08.2003 um 09:03 Uhr)

Hatten wir sowas schönes nicht schon bei Desmond? Ich bin für sofort bannen, falls es ein Hacking war kann sich der Betroffenen ja neu Anmelden... Pech gehabt wenn man als passwort den Namen oder sowas ähnlich, leichtes nimmt!

57 Postes, das ist eh nicht die Welt...

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Square
    Herzlichen Glückwunsch, für solche dummen Themen gibts generell eine Verwarnung. Versuch es nicht auf die Tour "Das war ein anderer, der mich gehackt hat", oder so ähnlich. Denn normalerweise kann keiner an dein Passwort ran und wenn du es jemand gibst, dann haftest du für diese Person - und hacken, dafür hast du nicht genug Rechte, dass sich das für jemand lohnen sollte.

Also frag ich dich ganz offen - was zum Teufel soll der Thread? Selbst ein Betrunkener würde nicht so einen Mist schreiben - sieht übelst nach flaming aus.

EDIT:

Okay, dass Profil sieht sehr zerstört aus, aber wie sollte jemand an dein Passwort gekommen sein?
    Ja, sein Profil sieht in der Tat sehr zerstört aus.
    Aber du weisst ja nicht, ob er sein Profil selbst so hergerichtet hat?

Ich bin, wie Sunny, für "Sperren".

-Baby Bill

Er ist hiermit vorerst gesperrt.
    Er scheint in der Tat gehackt worden sein, denn normalerweise wählt er sich über T-Online ein, dieser Kerl mit dem wir es dort oben zu tun haben allerdings über ish.de.
    Da ish.de in Deutschland ansässig ist, gilt hier auch deutsches Recht, daher gibt es gute Chancen den eventuellen Hacker zurückzuverfolgen.
    Wenn der richtige Sushi-King es wünscht, händige ich ihm die IP desjenigen aus der sich seines Accounts bemächtigt hat.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Chocwise
    Er ist hiermit vorerst gesperrt.
    Er scheint in der Tat gehackt worden sein, denn normalerweise wählt er sich über T-Online ein, dieser Kerl mit dem wir es dort oben zu tun haben allerdings über ish.de.
    Da ish.de in Deutschland ansässig ist, gilt hier auch deutsches Recht, daher gibt es gute Chancen den eventuellen Hacker zurückzuverfolgen.
    Wenn der richtige Sushi-King es wünscht, händige ich ihm die IP desjenigen aus der sich seines Accounts bemächtigt hat.
    Ok. Aber jetzt wollte ich mal nachfragen....

Wie funktioniert das mit den Hackern?
    Versuchen die selbst das Passwort zu erraten?

oder haben die spezielle Programme mit dennen die die Kennwörter ablesen?

Muss ich auch Angst haben das mein Account gehackt wird?
    Mein Passwort ist eigentlich nicht zu erraten.

-Baby Bill

Zitat Zitat
    Original geschrieben von BabyBill
    Ok. Aber jetzt wollte ich mal nachfragen....

Wie funktioniert das mit den Hackern?
    Versuchen die selbst das Passwort zu erraten?

oder haben die spezielle Programme mit dennen die die Kennwörter ablesen?

Muss ich auch Angst haben das mein Account gehackt wird?
    Mein Passwort ist eigentlich nicht zu erraten.

-Baby Bill
    Im einfachsten Fall hat diejenige Person einfach das Passwort erraten. Ich weiß ja nicht welches Passwort bislang benutzt wurde. Natürlich könnte man auch das PAsswort abfangen, doch daran denke ich weniger, da das mit zusätzlichem Aufwand verbunden ist. Man muss erst die IP des Benutzers wissen und den Datenstrom abfangen und/oder einen Trojaner einschleusen, der das Passwort dann verrät.