Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 47 von 47

Thema: Experiment 2011

So, die Regelwerke für die einzelnen Spielergruppen stehen jetzt. Hier einsehbar.
    Wer Verbesserungsvorschläge hat, bringt sie bitte dort an. Das macht es mir ein bisschen leichter. Wenn sich in den nächsten Tagen kein Änderungsbedarf mehr ergibt, wird wohl die Eintragungsphase starten. Dann kann man sich für eines der Systeme eintragen. Nur, wenn dabei ein zu starkes Ungleichgewicht entsteht, wird noch mal gelost oder sowas.

Zitat Zitat von Coincidence Beitrag anzeigen
    .

Coincidence
    .

Der Forentroll.

Okay ich schau mir das gleich mal an...

Es gibt das Kamikaze,Quartier, RPG Studio und rpg2knet. Und das Atelier. Diese fünf Foren nehmen teil.

Du hast den schönsten Nick der Welt. Er fängt mit Vivi an. Und was mit Vivi anfängt, ist gut.

Edit: Whoops, Code verhauen. Müsst ihr leider kopieren, ich kann meine Beiträge nicht sinnvoll editieren. Im Anzeigefenster hier sehe ich immer nur Buchstabenmatsch und tippe sozusagen blind. :< Irgendwie weird, weil nachher richtige Beiträge rauskommen. Hm-mh!

Geändert von Wischmop (25.01.2011 um 09:03 Uhr)

Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Okay ich schau mir das gleich mal an...
    Wenn du mit machst, können wir ja alle eine Maker-Version von My Imortal machen xDDD

Es ist soweit. Kamikaze/RPGA, das Quartier, das Atelier, RPG Studio und rpg2knet nehmen teil. In Kürze werdet ihr durch die Admins entsprechende Ankündigungen erhalten.

Hier könnt ihr euch für das Experiment eintragen. Anmeldeschluss ist der 06. Februar, um 20 Uhr. Nachzügler sind zwar erlaubt, treten aber natürlich mit Nachteil an, weil sie bereits etwas verpasst haben und ihnen vielleicht bereits Punkte durch die Lappen gegangen sind.

Die vollständigen Regelwerke und Einleitungen sind jetzt auch dort vorzufinden.

Wenn ihr noch Fragen habt, stellt sie am besten vor Ort, damit sie für alle beantwortet werden können - besser, wenn sofort alle Teilnehmer Bescheid wissen.

Danke schon mal an alle, die ein bisschen bei der Entstehung mitgeholfen haben - sei es durch kritische Rückfrage oder konkrete Vorschläge.

Ab geht's!

So aufwendig gemacht, das war schon für sich überzeugend.
    Ich werde mich versuchen!