Standard-KS wenn ich mir andere Topics so ansehe.
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--CortiWins GitHub DynRPG < Charguide < [2k3] Zahlen und Werte < [2k3] Kurven als Wertetemplates < [2k3] DynRPG Werkstatt
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Hello from the otter side
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Ja ich benutze das Standart Teil...
Deswegen heißt es auch nicht mehr Action Hack&Slay ^^
Aber ich bin sehr bemüht es sehr gut und Actionreich umzusetzen. Und natürlich kein Sinnloses Entergehämmere, hab mir ja vorher andere Umsetzungen des Ks angeschaut in anderen Spielen.
Das mit den Feature stimmt. Die Erfahrungen habe ich ja.
Keine Sorge ich halte meine versprechen und die ganzen Features sind in Arbeit das Skillsystem ist z.b. komplett fertig, sowie die Talentsysteme. Das anderee ist bereits alles angefangen![]()
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Star Wars RPG
Demnächst im Rpg-Atelier.
Dann ist es wohl ein Sideview Hack&Slay?
Nein ernsthaft, Hack&Slay impliziert auch ohne das Action vorne drangetackert dass es rasant vor sich geht. Da will ich nen paar Tasten haben für meine Skills, mit denen ich dann Gegner verhackstücken kann. Daher auch der Name. Mit dem Standard-KS des 2k3 wird das eher ein Poke&Wait.
--"Diese Divs sind magische Wesen."
HTML = schwarze Magie?
Hallol LOLmica! Nein, es muss keine Action haben. Hack & Slay als Begriff kommt ausm Pen & Paper Rollenspiel und weniger Action geht nicht. Sehr schnelles Würfeln, agiles in die Chipstüte greifen und aggressives Charakterbögen ausfüllen zählt nicht. Was nichts am landläufigen Verständnis des Begriffes ändert und somit sicherlich zu ein paar enttäuschten Spielern führen wird. ROFLmica. Let's play Merades!
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Hello from the otter side
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Ah, das wusste ich nicht. Trotzdem, es ist ja auch kein P&P.
Und wenn du mich wieder in WoW haben willst dann sag kannst du das auch sagen.![]()
--"Diese Divs sind magische Wesen."
HTML = schwarze Magie?
Son AKS passt für mich nicht so. Ansich hab ich keine Probleme selbst nen KS zu basteln, aber leider bin ich nicht grafisch begabt und sowas macht ein KS aus.
So aber mal ein kleines Update:
-Die Talente vom Schurke sind fertigerstellt
-Dutzende Items hinzugefügt
-Mehrere veränderungen in der Datenbank
-Anpassung der Erfahrung
und noch nen paar kleinigkeiten.
Ansonsten geht sehr gut voran, außer das Ich mit den Mapping immer hängebleibe weil mappen mag ich gar nicht^^
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Also dürfen wir den Enter Knopf verprügeln xD
Bin mal gespannt.
Deine neue Screens sehen schon mal interessant aus.
Hoffe du machst was draus^^
Nein kein Entergehämmere, darauf habe ich bereits hingewiesen wenn du mal lesen würdes
So aber hier mal einen neuen Screen
Ich weiß bestimmt nichts hervoragend aber habe mir sehr viel mühe gegeben und lange drangessen, ist eine 100X100Map
Vielleicht gefällt es euch.
![]()
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@ Finalstand
Ich seh schon du hast nie einen Mappingtutorial dir angesehen es wirkt überhapt nicht schön einfach nach Copy und Paste.
Sieh dich mal in den Screenshot-Thread (Community) sowie in Mappingtutorials (Technik) um.
Und ansonsten Vergleich es mal mit deinen Waldscreen im Post vorher mit Screen.Dies war schon wesentlich schöner anzusehen zwar nicht perfekt aber besser.
Lg
Multi-Master1988
Mach deine Maps nur so groß wie sie unbedingt sein müssen und wie du sie mit Leben füllen kannst/willst, wenn eh nachher die Hälfte der Häuser leer oder abgeschlossen ist, verkommt das ganze eher zu einem Labyrinth weil deine Tiles (in diesem Falle die der Häuser) alle gleich aussehen.
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Nein Nein bloß nicht das es ein Laberint wird
Die Stadt heißt übrigens Trothmore und wird die "1" Hauptstadt im Spiel wo man auch viel unterwegs sein wird da gibt es unteranderen die Storyquest und ne menge Sidequest.
Händler und noch sehr viel mehr. Logisch das ich nicht jedes Haus nen Raum spende da würde meine Motivaion in den Keller gehen^^
So mal ein Update:
Der Schurke ist jetzt 100% fertig er hat all seine Talente und alles klappt mit ihm wunderbar. Mit ihm habe ich heute den Storyboss geplättet und es war ein Kampf der lange dauert ^^
Also mit Entergehämmere kann man ihn nicht plätten da aber der Schurke die schönen Talente hat wie Vergiftung und einiges an hinterlistigen Zauber hat ist er sehr gut dabei gewesen natürlich hat er
nicht so eine gute Rüstung wie ein Krieger aber mit Potion hält er sich gut über Wasser, und sein Talent verbluten macht ihn sehr gefährlich( Hach ich liebe meinen Schurken xD)
Könnte euch noch eine Menge erzählen aber wer weiß wems Intressiert
Also zum Krieger und Mage die sind noch nicht ganz fertig. Aber werde ich mir vornehmen.^^
An Items ist jetzt das P1-Set hinzugekommen das wirklich eines der mächtigesten Rüstungen und Waffen im Spiel sind.
So dann hör ich erstmal auf freue mich auf Feedback unbedingt![]()
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*g bin echt gespannt ob das Diablo-Prinzip (umholzen, Items sammeln, mehr umholzen, boah noch 5 Minuten Mami nur noch kurz UMHOLZEN!) mit Runden-KS funktioniert. Deine Fixierung auf Itemsets wird von mir aber eher skeptisch beäugt, löl^^
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