Ergebnis 1 bis 20 von 67

Thema: Merades

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von ~Sauron Beitrag anzeigen
    Hab die Regeln gelesen und man soll ja Bilder posten also hab ich das ja auch gemacht
    Damit schiesst du dir aber nen schönes Eigentor. Nicht nur, dass du den Leuten etwas "bietest" was es so nicht gibt, du hast schlussendlich auch keinen nutzen davon. Kritik nützt dir bei Platzhaltern nichts.
    Verzichte anfangs besser auf screens oder pack wenigstens einen rein, den man im Spiel auch wirklich so sieht.

Zitat Zitat von Supermike Beitrag anzeigen
    Damit schiesst du dir aber nen schönes Eigentor. Nicht nur, dass du den Leuten etwas "bietest" was es so nicht gibt, du hast schlussendlich auch keinen nutzen davon. Kritik nützt dir bei Platzhaltern nichts.
    Verzichte anfangs besser auf screens oder pack wenigstens einen rein, den man im Spiel auch wirklich so sieht.
    Dann will ich mal eine fertige Map zeigen, sind aber allerdings auch noch ohne Mops und Tiere, aber es ist ein Finaler Screen.

Hab aber noch was zu sagen
    Und zwar 90% dr Talente vom Schurken sind bis jetzt fertig (Mein persöhnlicher Liebling)
    Unteranderen wurden in der Datenbank Legendäre Items erstellt wie z.b. ein Ausdauerstein der die Ausdauer dauerhaft um 5 erhöht und einen Verkaufswert von 3000 Gold hat, aber wer will schon sowas
    verkaufen

Bin momentan dabei das S2 Set zu erstellen, und anschließend dann das Balancing von den Lvl40 Monster gründlich austeste.
    Mehr folgt später.
    Wenn ihr aktuell infomiert sein wollt, dann schaut in meinen Forum vorbei unter Changelog könnt ihr alles nachlesen, weil ich in meinen Forum immer etwas schreiben kann und nicht wie hier mit Doppelpostings, aber ist ja auch gut so, soll ja auch übersichtlich bleiben

Standard-KS wenn ich mir andere Topics so ansehe.

Ja ich benutze das Standart Teil...
    Deswegen heißt es auch nicht mehr Action Hack&Slay ^^

Aber ich bin sehr bemüht es sehr gut und Actionreich umzusetzen. Und natürlich kein Sinnloses Entergehämmere, hab mir ja vorher andere Umsetzungen des Ks angeschaut in anderen Spielen.

Das mit den Feature stimmt. Die Erfahrungen habe ich ja.
    Keine Sorge ich halte meine versprechen und die ganzen Features sind in Arbeit das Skillsystem ist z.b. komplett fertig, sowie die Talentsysteme. Das anderee ist bereits alles angefangen

Dann ist es wohl ein Sideview Hack&Slay?

Nein ernsthaft, Hack&Slay impliziert auch ohne das Action vorne drangetackert dass es rasant vor sich geht. Da will ich nen paar Tasten haben für meine Skills, mit denen ich dann Gegner verhackstücken kann. Daher auch der Name. Mit dem Standard-KS des 2k3 wird das eher ein Poke&Wait.

Hallol LOLmica! Nein, es muss keine Action haben. Hack & Slay als Begriff kommt ausm Pen & Paper Rollenspiel und weniger Action geht nicht. Sehr schnelles Würfeln, agiles in die Chipstüte greifen und aggressives Charakterbögen ausfüllen zählt nicht. Was nichts am landläufigen Verständnis des Begriffes ändert und somit sicherlich zu ein paar enttäuschten Spielern führen wird. ROFLmica. Let's play Merades!

Ah, das wusste ich nicht. Trotzdem, es ist ja auch kein P&P.

Und wenn du mich wieder in WoW haben willst dann sag kannst du das auch sagen.

Son AKS passt für mich nicht so. Ansich hab ich keine Probleme selbst nen KS zu basteln, aber leider bin ich nicht grafisch begabt und sowas macht ein KS aus.

So aber mal ein kleines Update:

-Die Talente vom Schurke sind fertigerstellt
    -Dutzende Items hinzugefügt
    -Mehrere veränderungen in der Datenbank
    -Anpassung der Erfahrung
    und noch nen paar kleinigkeiten.
    Ansonsten geht sehr gut voran, außer das Ich mit den Mapping immer hängebleibe weil mappen mag ich gar nicht^^

Also dürfen wir den Enter Knopf verprügeln xD
    Bin mal gespannt.
    Deine neue Screens sehen schon mal interessant aus.
    Hoffe du machst was draus^^

Nein kein Entergehämmere, darauf habe ich bereits hingewiesen wenn du mal lesen würdes
    So aber hier mal einen neuen Screen

Ich weiß bestimmt nichts hervoragend aber habe mir sehr viel mühe gegeben und lange drangessen, ist eine 100X100Map
    Vielleicht gefällt es euch.

@ Finalstand

Ich seh schon du hast nie einen Mappingtutorial dir angesehen es wirkt überhapt nicht schön einfach nach Copy und Paste.

Sieh dich mal in den Screenshot-Thread (Community) sowie in Mappingtutorials (Technik) um.
    Und ansonsten Vergleich es mal mit deinen Waldscreen im Post vorher mit Screen.Dies war schon wesentlich schöner anzusehen zwar nicht perfekt aber besser.

Lg
    Multi-Master1988

Mach deine Maps nur so groß wie sie unbedingt sein müssen und wie du sie mit Leben füllen kannst/willst, wenn eh nachher die Hälfte der Häuser leer oder abgeschlossen ist, verkommt das ganze eher zu einem Labyrinth weil deine Tiles (in diesem Falle die der Häuser) alle gleich aussehen.