So da bin ich nochmal, wundert mich etwas das niemand hier reinschreibt. Aber ich möchte euch auf den laufenden halten
Ich bin schon dabei das Dungeon zu erstellen mit den Endgegner, ich werde so gut wie möglich versuchen den Endboss spannend zu machen und Anspruchvoll.
Der Endboss hat auch so genannte "Phasen" das heißt, das man mehrmals gegen Ihn antretet. Und man versuchen muss seine Beschworenen Diener zu vernichten und letztendlich dann den Finalen
Kampf gegenübertretet. So tötet man den Gegner und man das Glück hat kann man für seine Klasse ein sogenatten [S2] Set zu erlangen dieses S2 Set ist viel mächtiger als die anderen Waffen und Rüstungen von einen S Set gibt es jeweils eines von jeder Sorte, Handschuhe, Brustrüstung, Kopf, Waffe. also 4 Setteile. Hat man alle Setteile kriegt man noch einen extra Bonus.
Bis jetzt ist das [S1] Set fertig und kann man in einen anderen Dungeon "farmen". Aber es ist nicht unbedingt notwendig das man mit den S1 Set in den Endgegner Dungeon gehen muss wenn man gut geskillt ist und gute Talente sich ausgesucht hat kann man Ihn auch so schaffen aber wer sich Mächtig fühlen möchte, und ein Jäger und Sammler ist für den ist es Plicht die Sets zu Farmen.
Es gibt übrigens 3 Verschiedene Sets. Das sogenannte S Set was Klassenspezialisiert ist. Das N Set was nicht Klassenspezialisiert ist. Und das P-Set aber das bleibt noch geheim. Dieses P Set ist nur in den Schwerigsten Dungeon zu erwirtschaften da sollte man unbedingt einen der beiden S Teilen ausgerüstet haben.
Desweiteren gibt es noch einige neue Features:
-Rufsystem
Je nach welchen Ruf ihr habt ist es euch möglich z.b. Vergünstigungen bei Händlern zu erhalten und noch vieles mehr.
Die weiteren werde ich später nachreichen.
So nun hab ich aber noch etwas fürs Auge.
Talentbaum vom Krieger
Talentbaum vom Magier
Stück Wäldchen
![]()