Ergebnis 1 bis 20 von 67

Thema: Merades

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1

    Merades

    Gecancelt!!!


    Maker: Rpg Maker 2003
    Genre: Hack&Slay


    Vorwort:
    Da ich vom XP auf den r2k3 umgestiegen bin fällt es mir sehr viel leichter so ein Spiel zu makern da ich mich mit den r2k3 viel mehr auskenne und nun loslegen kann
    Eines Vorweg, dieses Spiel ist ein sehr kampflastiges Spiel und ist das Hauptaugenmerk im Spiel.
    Da ich ein sehr großer Fan von Diablo bin, habe ich mich sehr stark davon Inspirieren lassen.


    Story:

    Eins lebten die Völker von Merades lange Zeit in Frieden. Helden wurden gefeiert als sie noch vor den großen Krieg die Mächte der Dunkelheit zu vernichten versuchten. So entstand ein Bündnis zwischen der Völker und der Mächte der Dunkelheit. Nur einer hielt sich nicht dran auf dieses Friedensangebot anzunehmen und das war der Dunkle Magier Eranu. Er versuchte die Welt zu zerstören doch eine Hand voll Helden hatte ihn überführt und verbannten den Magier in der Hölle.
    Viele Jahre später schien es nicht mehr so sein wie es eins war, den immer mehr Völker sterben.
    Und man kann nur vermuten das da eine unbekannte Macht seine spielchen treibt.



    Die Charaktere:

    Der Krieger:
    Eine Kampfmaschine und ein großer Anführer mit Schwert und Schild zieht er in die Schlacht.

    Der Schurke:
    Ausgerüstet mit zwei Dolchen, hinterlistigen Gift und seiner tödlichen Schnelligkeit tötet er seine Gegner.

    Der Magier:
    Großes Wissen bedeutet Macht doch nur wenige schaffen es den Pfad des Magiers zu bestreiten.



    Die Screens:

    Eine Gegend wo man am Anfang ist.


    Questgeber haben "?"


    Talentsystem vom Schurke


    Skillsystem (Wird überarbeitet)


    Talentbaum vom Krieger


    Talentbaum vom Magier


    Stück Wiese


    Stück Wald


    Eine Stadt






    Features:
    -Skillsystem
    -Talentsystem
    -Dropsystem (Zufällig generierte Beute)
    -Viele verschiedene Waffen und Rüstungen und Legendäre Gegenstände
    -Ausrüstungssystem
    -Sichtbare Monster
    -Taktisches Kämpfen
    -Garantierte Sammelsucht
    -Gilden
    -Kein festes Ende*
    -Shopsystem
    -Bosse mit Phasen
    -Sidequest
    -Rufsystem
    -Ehresystem
    -Und noch vieles mehr




    Zu *
    Deshalb kein Ende weil Ich immer wieder an diesem Spiel weiterentwickeln werde und somit im laufe der Zeit immer mehr Items geben wird und je nachdem der Levelcap erhöht wird.

    Was erwartet dich in der Vollversion?
    -Drei Hauptstädte
    -Drei Hauptquestbösse dazu einen Masterboss.
    -Vier Itemspezialiserte Dungeon wo man Setteile Farmen kann.
    -Die ganzen aufgelisteten Features
    -Stufe 40
    und noch vieles mehr...


    Wissenswertes:


    18.2.2011


    8.3.11







    Ab hier bedanke ich mich erstmal für´s Lesen und freue mich auf Bewertungen & Fragen

    Geändert von Finalstand (06.04.2011 um 14:06 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •