Zitat Zitat von Akito Beitrag anzeigen
Ähm, was?
Fail-Satz, sorry
Was ich meinte war, das selbst wenn man die verpassten Dschinns allesamt nicht hat (was ich für nahezu unmöglich halte, wenn man sie denn haben will) hat man genug um alle Klassen zu kombinieren bei seinen 4 Lieblingshelden (einige die man verpassen könnte bräuchte man wohl schon, aber ich finde es wirklich überhaubt nicht schwer, sich vorzustellen das man evlt eine Psyerengie brauch, die man noch nicht hat, das ist doch das typische Zeldaprinzip... Nur halt mit Points of no Return, weiß nicht warum man vom Spieler nicht etwas Verstand erwarten darf...)



Und nochmal, man brauchts es nicht, aber man kann. Es gibt ja auch Leute, die den Charakteren nicht immer nur eine Sorte Dschinn geben, da man mit bestimmten Dschinnkombinationen auch ganz brauchbare Jobs bekommt (das meinte ich mit keine beste Klasse), sagt denen doch bitte, dass sie vorm Spiel einkalkulieren sollen, was für Dschinns sie brauchen werden damit sie bestimme auslassen können, vorausgesetzt sie wissen überhaupt, wo sich welcher Dschinn befindet.

Zitat Zitat
Es ging nicht darum, sachen später zu finden sondern darum, dass man sie ganz verpasst.
Wie gesagt, adde Points of no Return und du hast es. Ich hab ja auch nicht gewusst wann die kommen (Geschweige denn DAS sie kommen, ich habs mir gedacht durch die ersten beiden Teile), aber trotzdem habe ich alles einmal abgegrast und sobald ich einen neue Fähigkeit hatte, alle Alten Orte besucht die ich besuchen konnte (ich hab mir nicht Liste gemacht mit Dschinns die ich nocht nich erreichen kann und warum nicht). Ein wenig Ambitionen vom Spieler darf man ja wohl erwarten und muss ihm nicht alles in den Rachen werfen.
Einzig diese Weltkarten Dschinns sind ne fiese Sache, da bin schon viel rumgerannt und da geb ich auch zu das es total bescheurt ist, da echt kein NPC ein Tipp dazu gibt.

(Übrigens nach dem 2 Point of no Return gibt es einmal eine Stelle wo man ziemlich weit zurück muss, aber wie gesagt erfährt man das meist auch von den NPC [glaube das war ein Beschwörungtafel in Grenzstadt])