Ein Neulings-Projekt? Sehen wir es uns mal an ...

Ehrlich gesagt, hat mich dein Spiel nicht unbedingt überzeugt.
Die Story ist mir zu 0815, aber solche wird es immer geben. Jedoch sollte dafür der Rest gut sein, dann hätte ich kein Problem damit, aber zum Rest komme ich jetzt.
Die Screens sind auch nicht unbedingt gut, auch wenn du wahrscheinlich zum ersten Mal gemappt hast. Für ein Anfänger bzw. Übungsobjekt wird es schon reichen, aber du solltest es üben, wenn du in Zukunft fortgeschrittene Spiele entwickeln willst.
Zu dem besitzen deine Maps auch noch logische Fehler, auf die ich nicht ganz eingehen möchte. Kurz werde ich aber einige erwähnen, die ich beispielsweise in der Höhle entdeckt habe.
Links unten ist eine Erhebung mit der Leiter. Geht der Spieler um die Erhebung nach hinten, steht er auf einmal auf der Erhebung, ohne dass er irgendwie nach "oben" gegangen ist. Gilt auch für die anderen. Ist dir das nicht aufgefallen?
Das Wasserbett ist mir zu gerade. Glaubst du im Ernsthaft dass Wasser, welches von den Stalaktiten herunter tropft ein Rechteck bildet?
Was nicht unlogisch ist aber nicht schön ausssieht: Der Boden ist eintönig. Ich bin mir sicher, dass das Chipset einige Bodentypen besitzt. Nutze sie!
Über die anderen Screens möchte ich jetzt nicht reden, sieh sie dir an und dann sieh dir welche in anderen Spielen an. Ich hoffe du merkst den Unterschied.

Übrigens: Der Name Schubbi ist genial.