mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 95

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Spitze! XD
    Allerdings ist meine Bewunderung des Textes doch drastisch gesunken, nachdem ich herausgefunden habe, dass der anscheinend tatsächlich absichtlich so schlecht ist.
    Aber hm, ein Community-Trash-Story-Projekt, eine Überlegung wert … XO Also, sobald wir keine Geschichten mehr zum Vorlesen finden – es gibt eine Alternative!
    Zitat Zitat von Happylilbuddha Beitrag anzeigen
    Gratulation! Das so ernst zu lesen ist echt ein Kunststück … XD
    Ich habe auch den ersten Absatz der Einleitungs-Seite gelesen, und musste schon da fast loslachen … ^^"
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

Ahahaha, Guilmon ist so genial, die Story selbst und eure Kommentare dazu; Steel und Ice ihr seid super xD
    Ich habe mich mal an Pedal fall twice versucht. Mangelnde Aussprachefähigkeiten machen sich das erste mal bezahlt.

Und hier auch mal ein Versuch des Threads. Bitte verzeiht mir mein dämlichen Interpretationen

Oh Gott, sind die beide genial! XD
    Ich fand ja schon das Erste Spitze (Verschiedene Stimmen! \o/), aber das Zweite schlägt das ja nochmal um Längen … XD Herrliche Idee, und spitzenmäßige Umsetzung!

PS: Du hast einen Fehler in deiner Sig … *kratz*
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

Zitat Zitat von ~Hauptmann Krey~ Beitrag anzeigen
    Und hier auch mal ein Versuch des Threads. Bitte verzeiht mir mein dämlichen Interpretationen
    Genial! xD
    Echt schade dass du gestern nicht dabei sein konntest, deine Fähigkeiten hätten unsere Interpretationen von Karlchens Adventure nochmal um einiges aufgewertet!

Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    Allerdings ist meine Bewunderung des Textes doch drastisch gesunken, nachdem ich herausgefunden habe, dass der anscheinend tatsächlich absichtlich so schlecht ist.
    Wieso tust du sowas, Thomas? Damit ist die Magie des Textes doch dahin.

Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Jo. Also ich bin heute Abend bei der Skype-Session dabei
    Wir brauchen immernoch einen Zeitpunkt. Ich bin erst vor kurzem aus einer Art Fiebertraum aufgewacht und muss noch einkaufen und so. :/
    Geändert von Icetongue (22.01.2011 um 17:06 Uhr)

Doppelpost damit man es auch sieht:

Morgen (Sonntag) um 17Uhr Skype-Session mit My Imortal von Steel! Wer nicht kommt ist ein Quadrat.

Damn, da bin ich wahrscheinlich noch nicht zuhause! >___<"
    Ich klinke mich dann vielleicht später noch ein … .____."

Weiß auch nicht ob ichs so früh schaff, aber Skype Name ist der gleiche wie hier im Forum, wenn ich online bin dürft ihr mich anrufen.
    Smoke.
    And drink beer.

Der Zeitpunkt ist natürlich variabel, aber ich dachte mir nur dass ich irgendeinen Zeitpunkt in den Raum schmeissen sollte, wenn niemand anderes etwas sagt.
    Also sagt gefälligst etwas. >:O

@Kamon: Done. Ich hab es mir angetan. Und ihr seid krank. XD

Yay, dann kann ich mich auch mal wieder mitreinninja'en \o
    Ach, verdammt! Dieser Beitragsstil passt überhaupt nicht zu meinem Ernst blickenden Avatar.
    Probiere ich es einfach noch einmal.
    *räuspert sich*
    Kameraden, ich bin froh unserer Sache erneut beitreten und dienen zu können. Auf dass unsere Feinde ihr Blut von unseren Schuhen lecken.

Zitat Zitat von ~Hauptmann Krey~ Beitrag anzeigen
    Yay, dann kann ich mich auch mal wieder mitreinninja'en \o
    Ach, verdammt! Dieser Beitragsstil passt überhaupt nicht zu meinem Ernst blickenden Avatar.
    Probiere ich es einfach noch einmal.
    *räuspert sich*
    Kameraden, ich bin froh unserer Sache erneut beitreten und dienen zu können. Auf dass unsere Feinde ihr Blut von unseren Schuhen lecken.
    Wif ze Captain in your Avatar, everyzing is automatically srz bsns no matter how ridiculous ze topic might be!

Wäre dann mal online, nur so als Info.
    Genauso wie später, also können wir ruhig auch auf den Affen warten.
    Heutiges Thema soll also Mein Unsterblicher werden? Das kann ja was werden
    Smoke.
    And drink beer.

Joar.. ich wär auch bereits mitzumischen, oder mindestens zuzuhören

Hab allerdings keinen von euch in Skype ._. Könnt mich aber gern unter Yunie83 (jaja, Uralt-Nick) adden.

Leute, wir sind in Skype und unterhalten uns über Schweizer Kultur. Wo bleibt der Rest von euch?

Zitat Zitat
    Smoke.
    And play Tales of Vesperia.
    420 smoke dog every day
    Geändert von Icetongue (24.01.2011 um 02:28 Uhr)

Zitat Zitat von Kamon Beitrag anzeigen
    Der Zeitpunkt ist natürlich variabel, aber ich dachte mir nur dass ich irgendeinen Zeitpunkt in den Raum schmeissen sollte, wenn niemand anderes etwas sagt.
    Also sagt gefälligst etwas. >:O
    Naja, so ab 20 Uhr ging's bei mir deutlich wahrscheinlicher, denke ich …

Stichworte