Noch mehr Futter für englischlesende Englischleser.
Ulrich Haarbürste
Noch mehr Futter für englischlesende Englischleser.
Ulrich Haarbürste
Also Liferippers Text krieg ich nicht ohne zu lachen in einem Ruck runter. Ich hab jetzt drei Takes versucht und mußte immer wieder abbrechen. Ernsthaft: WAS IST DAS? Und vor allem, wo krieg ich den Rest davon? Wenn schon, dann will ich die ganze Geschichte vorlesen.
Btw, falls hier wer iChat oder Jabber mit AV-Protokoll fährt, wäre ich auch mal bei einem Multi-User-Projekt dabei.
Muss dich enttäuschen, das ist so ziemlich alles, was es an Story zu Progress Quest gibt.Zitat
Naja, es gibt noch die Story-Erklärung zu den verschiedenen Online-Realms:
Ansonsten bliebe dir nur noch, nach Fanfics zu suchenZitat
.
Also ich finde das auch deutlich interessanter als ein Text aus einem Drittel Englisch und zwei Dritteln Gehirnschaden. ^^""
The Petals Fall Twice hat im Gegensatz dazu eindeutig das Zeug dazu, zum schlechtesten hier vorgetragenen Werk zu werden – selbst falls My Immortal noch kommt!Außerdem ist es praktisch das Meisterstück, den Text ernst vorzulesen … XD
A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.
A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.
1 upped, wobei mal wieder Bier bei der Produktion eine Rolle gespielt hat. (Und ich nichts auf die Soundqualität gebe, abgesehen von den gelegentlichen Stotterern)
Roy in Clingfilm 1
Diesmal als .ogg, weil die .wav über 20 MB groß wäre und sich nicht auf NPShare hochladen lässt.
Nächstes mal vielleicht auf Vocaroo oder Tindeck, Video klingt bei den verfügbaren Texten nach zu viel Arbeit.
Ach, und @ The Judge: Bwahaha, Awesome!
Smoke.
And drink beer.
Spitze! XD
Allerdings ist meine Bewunderung des Textes doch drastisch gesunken, nachdem ich herausgefunden habe, dass der anscheinend tatsächlich absichtlich so schlecht ist.
Aber hm, ein Community-Trash-Story-Projekt, eine Überlegung wert … XO Also, sobald wir keine Geschichten mehr zum Vorlesen finden – es gibt eine Alternative!
Gratulation! Das so ernst zu lesen ist echt ein Kunststück … XD
Ich habe auch den ersten Absatz der Einleitungs-Seite gelesen, und musste schon da fast loslachen … ^^"
Ahahaha, Guilmon ist so genial, die Story selbst und eure Kommentare dazu; Steel und Ice ihr seid super xD
Ich habe mich mal an Pedal fall twice versucht. Mangelnde Aussprachefähigkeiten machen sich das erste mal bezahlt.
Und hier auch mal ein Versuch des Threads. Bitte verzeiht mir mein dämlichen Interpretationen
![]()
Oh Gott, sind die beide genial! XD
Ich fand ja schon das Erste Spitze (Verschiedene Stimmen! \o/), aber das Zweite schlägt das ja nochmal um Längen … XD Herrliche Idee, und spitzenmäßige Umsetzung!
PS: Du hast einen Fehler in deiner Sig … *kratz*
So, endlich:
http://www.youtube.com/watch?v=KqO4rZbG40I
Doppelpost damit man es auch sieht:
Morgen (Sonntag) um 17Uhr Skype-Session mit My Imortal von Steel! Wer nicht kommt ist ein Quadrat.
Damn, da bin ich wahrscheinlich noch nicht zuhause! >___<"
Ich klinke mich dann vielleicht später noch ein … .____."
Weiß auch nicht ob ichs so früh schaff, aber Skype Name ist der gleiche wie hier im Forum, wenn ich online bin dürft ihr mich anrufen.
Smoke.
And drink beer.
Der Zeitpunkt ist natürlich variabel, aber ich dachte mir nur dass ich irgendeinen Zeitpunkt in den Raum schmeissen sollte, wenn niemand anderes etwas sagt.
Also sagt gefälligst etwas. >:O
Yay, dann kann ich mich auch mal wieder mitreinninja'en \o
Ach, verdammt! Dieser Beitragsstil passt überhaupt nicht zu meinem Ernst blickenden Avatar.
Probiere ich es einfach noch einmal.
*räuspert sich*
Kameraden, ich bin froh unserer Sache erneut beitreten und dienen zu können. Auf dass unsere Feinde ihr Blut von unseren Schuhen lecken.