Hmm ich bin mir nicht sicher, aber könntet ihr sowas meinen?
Wobei ich die extrem eintönig und monoton finde. Sogar beim lesen o_O'
Hmm ich bin mir nicht sicher, aber könntet ihr sowas meinen?
Wobei ich die extrem eintönig und monoton finde. Sogar beim lesen o_O'
Lass mich doch bitte ... zu ende dazwischenreden! :3
KAPITEL EINS!
https://files.me.com/a.liu/r865oc.mov
Und wenn jemand das lesen könnte, wäre ich ihm sehr verbunden.![]()
Steel und ich haben es gerade hinter uns gebracht. Die Aufnahme wird vollkommen authentisch mit allen Lachanfällen und Verpsrechern hochgeladen. Qualitätskontrolle muss bei dem Schund nicht sein. >:O
Morgen wahrscheinlich, da wir noch vollkommen in höchst kreativen Prozessen gefangen sind.
Edit: Wieso gerade Guilmon und Agumon?
Edit2: 38.37% (2252 kb of 5868 kb) at about 22 kb/s :I
Edit3: Für alle Digimon-Liebhaber:
Übrigens: Zum Wegschmeissen. Diese sturtrockene und monotone Art auf die den Text rüberbringst, heilige Scheisse!![]()
Geändert von Icetongue (21.01.2011 um 00:15 Uhr)
Oh gut, das beruhigt mich. Ich war etwas verwirrt als ich nur kurz weg war, um mir etwas zu trinken holen, und plötzlich haben die beiden nur mehr über Digimonsex gesprochen. .__.
(also sind eventuell auch dämliche Lacher von mir dabei, falls sich jemand wundert, woher die Schlumpfenstimme im Hintergrund stammt ;O)
Grandios! XD
Wobei, bzgl. "Punkt Punkt Punkt" hättest du doch zumindest froh sein müssen, dass es (offensichtlich dank Word) in den meisten Fällen sogar echte Ellipsen waren …
Macht das echt einen Unterschied? XD
Ich würde eher sagen: "Für alle Digimon-Verabscheuer und die, die es noch werden wollen". XD Gooooott, ist das grauenhaft! X__x Aber super Aufnahme, und vor allem dir höchsten Respekt, dass du das so gut durchgestanden hast. XDZitat
Ahja, gibt's jetzt Pläne wegen "My Immortal"?
Ich bin jedenfalls insgesamt schon sehr angetan vom allgemeinen Niveau hier drin.![]()
A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.
Das hat Bennett the Sage schon gemacht.
Wer sich was Englisches traut, und wer sich vor allem traut, sich im Bodensatz der menschlichen Psyche zu suhlen, dem möchte ich noch diese Harry-Potter-Fanfic ans Herz legen. Achtung, NSFW, NSFS, NSFAWIRDBTLINOWTFITSA (Not safe for anyone who is remotely disturbed by things like incest, necrophilia or … WHAT THE FUCK IS THIS SHIT ANYWAY).
Btw, Guilmons Geheimnis ist super geworden.![]()
Hier noch was zum einsprechen.
Oder das hier:
Zitat
Hm, ja – das dürfte ich wohl tatsächlich nur gegen Geld vorlesen. XD Eine Grenze ist erreicht … x__X
Und zum anderen: WTF?!? XD Ich habe irgendwie den nagenden Verdacht, dass da irgendwas Obszönes steht – aber woher soll man das bitte sagen können? XD
@ Ice: Damn, das hingegen will ich irgendwie lesen, das ist gerade noch so schön abgrundtief schlecht! XD Und verwendet nicht "sans" und "peeny" im gleichen Satz … O__o
Und @ Skype: Kannst mich ja im MSN anchatten, wenn ihr mal wieder loslegen wollt/könnt.![]()
Geändert von drunken monkey (21.01.2011 um 19:11 Uhr)
A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.
Noch mehr Futter für englischlesende Englischleser.
Ulrich Haarbürste
Also Liferippers Text krieg ich nicht ohne zu lachen in einem Ruck runter. Ich hab jetzt drei Takes versucht und mußte immer wieder abbrechen. Ernsthaft: WAS IST DAS? Und vor allem, wo krieg ich den Rest davon? Wenn schon, dann will ich die ganze Geschichte vorlesen.
Btw, falls hier wer iChat oder Jabber mit AV-Protokoll fährt, wäre ich auch mal bei einem Multi-User-Projekt dabei.
Muss dich enttäuschen, das ist so ziemlich alles, was es an Story zu Progress Quest gibt.Zitat
Naja, es gibt noch die Story-Erklärung zu den verschiedenen Online-Realms:
Ansonsten bliebe dir nur noch, nach Fanfics zu suchenZitat
.
1 upped, wobei mal wieder Bier bei der Produktion eine Rolle gespielt hat. (Und ich nichts auf die Soundqualität gebe, abgesehen von den gelegentlichen Stotterern)
Roy in Clingfilm 1
Diesmal als .ogg, weil die .wav über 20 MB groß wäre und sich nicht auf NPShare hochladen lässt.
Nächstes mal vielleicht auf Vocaroo oder Tindeck, Video klingt bei den verfügbaren Texten nach zu viel Arbeit.
Ach, und @ The Judge: Bwahaha, Awesome!
Smoke.
And drink beer.
Spitze! XD
Allerdings ist meine Bewunderung des Textes doch drastisch gesunken, nachdem ich herausgefunden habe, dass der anscheinend tatsächlich absichtlich so schlecht ist.
Aber hm, ein Community-Trash-Story-Projekt, eine Überlegung wert … XO Also, sobald wir keine Geschichten mehr zum Vorlesen finden – es gibt eine Alternative!
Gratulation! Das so ernst zu lesen ist echt ein Kunststück … XD
Ich habe auch den ersten Absatz der Einleitungs-Seite gelesen, und musste schon da fast loslachen … ^^"
Ja. Er hat's gemacht. ABER NICHT AUF TSCHÖRMINN!!!
Klück müsch.
Rest folgt je nach Bock. Ich geh jetzt erstmal auf ne wahrscheinlich extrem langweilig werdende Geburtstagsparty, lass mich langsam volllaufen und kehre dann wieder zurück. Bis dann ihr GOFFIX!