mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 95

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    Gott, das rennt hier ja gleich los, unglaublich! XD
    Skype-Session gern auch, wenn man das dann auch aufnehmen und veröffentlichen kann. Sowas ähnliches haben wir eh auch mal auf einem Wördern-CT durcgezogen (Final Fantasy 9 vertont). ^^

Aber ansonsten ist es arg, dass sich zig zum Vorlesen melden aber keiner, der was vorgelesen haben will! XD Werft mal was in die Runde, Leute, anscheinend warten hier eh hunderte hungrige Raubtiere darauf, sich auf eure Texte zu stürzen! ;D
    Also Steel und ich haben uns schon Gedanken über seine Übersetzung von My Immortal gemacht und wie wir das ungefähr machen könnten. Nur was Aufteilung, Mitteilnahme, Zeitpunkt und so angeht, da tappen wir noch im Dunkeln. Sollten wir uns mit My Immortal warmreden wollen, dann würde ich einfach mal als groben Zeitpunkt dieses Wochende in den Raum werfen.
    Sagt wer wann was wo und wie kann und dann schauen wir mal.
    Zitat Zitat von Sukkuba Beitrag anzeigen
    Uhh das ja mal eine tolle Idee!!
    Vorlesen muss grad nicht sein bei meiner Stimme :P
    Aber ich denke ich könnte die Tage eine kleine Horror-Kurzgeschichte nur für euch schreiben *gg* xD [Bin nicht gut, aber macht Spaß ]
    Naja, wollt dass nur mal loswerden ;x
    Ich glaube es geht hier eher um wirklich schlimmen Trash der Augen und Ohren zum Bluten und "Hoden zum Explodieren" bringt. Sind deine Geschichten schlimm genug?

Falls wer sich traut einen hochqualitativen englischen Text zu lesen:
    Zitat Zitat
    The door hinged creakily. Veronica grabbed out her camera. Would this moment be it? The sudden moment she suddenly became one thousand dollars in ghost riches? NO. It was just Travis. "Hey Vicky." Said Travis. "It's itchy in here. Do you feel itchy? I've felt itchy sicne that painting howled at us."
    "No." Said Veronica. "I do not know what you're talking about dude."
    Suddenly she yowped in spookitude!
    "TRAVIS." Said Veronica. "Your... your BUTT. WHAT HAPPENED TO YOUR BUTT!" Said Veronica.
    Travis's ass had grown a 4-feet bushy tail of wolf fur! As Veronica watched, terrorfied, the tail wagged, hit a wall, and passed right through it! Travis had been cursed... with a ghost wolf's butt!
    Der Rest ist nicht ganz jugendfrei.
    Geändert von Icetongue (20.01.2011 um 01:04 Uhr)

Stichworte