mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 95
    Zitat Zitat von Liferipper Beitrag anzeigen
    Hm, ja – das dürfte ich wohl tatsächlich nur gegen Geld vorlesen. XD Eine Grenze ist erreicht … x__X

Und zum anderen: WTF?!? XD Ich habe irgendwie den nagenden Verdacht, dass da irgendwas Obszönes steht – aber woher soll man das bitte sagen können? XD

@ Ice: Damn, das hingegen will ich irgendwie lesen, das ist gerade noch so schön abgrundtief schlecht! XD Und verwendet nicht "sans" und "peeny" im gleichen Satz … O__o
    Und @ Skype: Kannst mich ja im MSN anchatten, wenn ihr mal wieder loslegen wollt/könnt.
    Geändert von drunken monkey (21.01.2011 um 19:11 Uhr)
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

Noch mehr Futter für englischlesende Englischleser.
    Ulrich Haarbürste

Also Liferippers Text krieg ich nicht ohne zu lachen in einem Ruck runter. Ich hab jetzt drei Takes versucht und mußte immer wieder abbrechen. Ernsthaft: WAS IST DAS? Und vor allem, wo krieg ich den Rest davon? Wenn schon, dann will ich die ganze Geschichte vorlesen.

Btw, falls hier wer iChat oder Jabber mit AV-Protokoll fährt, wäre ich auch mal bei einem Multi-User-Projekt dabei.

Zitat Zitat von Icetongue Beitrag anzeigen
    Noch mehr Futter für englischlesende Englischleser.
    Ulrich Haarbürste
    Hab's versucht, aber a) habe ich's einfach nicht mit ernstem Gesicht geschafft, und b) ist die Soundqualität auch irgendwie nicht besonders geworden. :-/
    Und das Englisch ist zu gut. XD
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

Zitat Zitat
    Ernsthaft: WAS IST DAS? Und vor allem, wo krieg ich den Rest davon?
    Muss dich enttäuschen, das ist so ziemlich alles, was es an Story zu Progress Quest gibt.

Naja, es gibt noch die Story-Erklärung zu den verschiedenen Online-Realms:

Zitat Zitat
    Of the Realms
    Plot Justification

The time came that Voxor rebelled and ceased to heed Knoram, Banthane of the Roilwachhs. Therefore, Knoram called once more the great Roilwach Holmeet, held in his keep, Tob Lomen. At the Holmeet there was much discussion but little resolution, until at last, Spoltog lept upon the dias, and undraping his bolam and brandishing it aloft, cried that all must join in subduing Voxor, who must then be banished, until he should swear to again obey Knoram and the will of the Holmeet.

But immediately there was a thunderous crash and a brilliant burst of light which shone keenly on every bandyclef, and from high on a buttress slid down Voxor, scowling in his wrath, though no word he spoke. And the guardians who saw looked in awe, for the dias had crumbled and the Roilward itself lay broken.

Then, Knoram arose and spoke, "So we must separate. Let each man make his choice and follow whom he will." And he departed, and in that hour the souls of the unborn chose, and the world layered upon itself, and the living dwelt with Knoram, but the unborn followed each his own will, to whichever realm they had chosen.
    Ansonsten bliebe dir nur noch, nach Fanfics zu suchen .

Ich meinte eigentlich die Seite aus The Petals Fall Twice …

Zitat Zitat
    Ich meinte eigentlich die Seite aus The Petals Fall Twice …

Zitat Zitat von Liferipper Beitrag anzeigen
    Also ich finde das auch deutlich interessanter als ein Text aus einem Drittel Englisch und zwei Dritteln Gehirnschaden. ^^""
    The Petals Fall Twice hat im Gegensatz dazu eindeutig das Zeug dazu, zum schlechtesten hier vorgetragenen Werk zu werden – selbst falls My Immortal noch kommt! Außerdem ist es praktisch das Meisterstück, den Text ernst vorzulesen … XD

Einmal Fremdschämen zum Mitnehmen, bitte!
    Geändert von The Judge (22.01.2011 um 00:01 Uhr)

Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    Hab's versucht, aber a) habe ich's einfach nicht mit ernstem Gesicht geschafft, und b) ist die Soundqualität auch irgendwie nicht besonders geworden. :-/
    Und das Englisch ist zu gut. XD
    1 upped, wobei mal wieder Bier bei der Produktion eine Rolle gespielt hat. (Und ich nichts auf die Soundqualität gebe, abgesehen von den gelegentlichen Stotterern)

Roy in Clingfilm 1

Diesmal als .ogg, weil die .wav über 20 MB groß wäre und sich nicht auf NPShare hochladen lässt.
    Nächstes mal vielleicht auf Vocaroo oder Tindeck, Video klingt bei den verfügbaren Texten nach zu viel Arbeit.

Ach, und @ The Judge: Bwahaha, Awesome!
    Smoke.
    And drink beer.

Was hat Kermit der Frosch in der Geschichte zu suchen?

Jo. Also ich bin heute Abend bei der Skype-Session dabei - der Geburtstag war besser als gedacht Dem entsprechend hab ich heute nen brutalen Todes-Kater, den ich auch lustig zur Todes-Arbeit mitnehme. Und nachher mach ich dann weiter - mit Todes-Fanfics.

Alter, hat jemand mal ne Aspirin? Ich hab so brutale Kopfschmerzen dass ich schiele

Meins kommt bald, hatte Internetausfall.

BTW: Wärs nicht gut da mal ne Übersicht reinzubringen?

Was hat Kermit der Frosch in der Geschichte zu suchen?
    Ich habe keine Ahnung. Immer, als ich die Travis-Parts einsprechen wollte, brüllte er mir ins Mikro. Ich habs dann einfach so gelassen.

Spitze! XD
    Allerdings ist meine Bewunderung des Textes doch drastisch gesunken, nachdem ich herausgefunden habe, dass der anscheinend tatsächlich absichtlich so schlecht ist.
    Aber hm, ein Community-Trash-Story-Projekt, eine Überlegung wert … XO Also, sobald wir keine Geschichten mehr zum Vorlesen finden – es gibt eine Alternative!
    Zitat Zitat von Happylilbuddha Beitrag anzeigen
    Gratulation! Das so ernst zu lesen ist echt ein Kunststück … XD
    Ich habe auch den ersten Absatz der Einleitungs-Seite gelesen, und musste schon da fast loslachen … ^^"

Ahahaha, Guilmon ist so genial, die Story selbst und eure Kommentare dazu; Steel und Ice ihr seid super xD
    Ich habe mich mal an Pedal fall twice versucht. Mangelnde Aussprachefähigkeiten machen sich das erste mal bezahlt.

Und hier auch mal ein Versuch des Threads. Bitte verzeiht mir mein dämlichen Interpretationen

Oh Gott, sind die beide genial! XD
    Ich fand ja schon das Erste Spitze (Verschiedene Stimmen! \o/), aber das Zweite schlägt das ja nochmal um Längen … XD Herrliche Idee, und spitzenmäßige Umsetzung!

PS: Du hast einen Fehler in deiner Sig … *kratz*

Zitat Zitat von ~Hauptmann Krey~ Beitrag anzeigen
    Und hier auch mal ein Versuch des Threads. Bitte verzeiht mir mein dämlichen Interpretationen
    Genial! xD
    Echt schade dass du gestern nicht dabei sein konntest, deine Fähigkeiten hätten unsere Interpretationen von Karlchens Adventure nochmal um einiges aufgewertet!

Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    Allerdings ist meine Bewunderung des Textes doch drastisch gesunken, nachdem ich herausgefunden habe, dass der anscheinend tatsächlich absichtlich so schlecht ist.
    Wieso tust du sowas, Thomas? Damit ist die Magie des Textes doch dahin.

Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Jo. Also ich bin heute Abend bei der Skype-Session dabei
    Wir brauchen immernoch einen Zeitpunkt. Ich bin erst vor kurzem aus einer Art Fiebertraum aufgewacht und muss noch einkaufen und so. :/
    Geändert von Icetongue (22.01.2011 um 17:06 Uhr)

Stichworte