mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 95
  1. #61
    Doppelpost damit man es auch sieht:

    Morgen (Sonntag) um 17Uhr Skype-Session mit My Imortal von Steel! Wer nicht kommt ist ein Quadrat.

  2. #62
    Damn, da bin ich wahrscheinlich noch nicht zuhause! >___<"
    Ich klinke mich dann vielleicht später noch ein … .____."
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

  3. #63
    Weiß auch nicht ob ichs so früh schaff, aber Skype Name ist der gleiche wie hier im Forum, wenn ich online bin dürft ihr mich anrufen.
    Smoke.
    And drink beer.

  4. #64
    Der Zeitpunkt ist natürlich variabel, aber ich dachte mir nur dass ich irgendeinen Zeitpunkt in den Raum schmeissen sollte, wenn niemand anderes etwas sagt.
    Also sagt gefälligst etwas. >:O

  5. #65
    @Kamon: Done. Ich hab es mir angetan. Und ihr seid krank. XD

  6. #66
    Yay, dann kann ich mich auch mal wieder mitreinninja'en \o
    Ach, verdammt! Dieser Beitragsstil passt überhaupt nicht zu meinem Ernst blickenden Avatar.
    Probiere ich es einfach noch einmal.
    *räuspert sich*
    Kameraden, ich bin froh unserer Sache erneut beitreten und dienen zu können. Auf dass unsere Feinde ihr Blut von unseren Schuhen lecken.

  7. #67
    Zitat Zitat von Kamon Beitrag anzeigen
    Der Zeitpunkt ist natürlich variabel, aber ich dachte mir nur dass ich irgendeinen Zeitpunkt in den Raum schmeissen sollte, wenn niemand anderes etwas sagt.
    Also sagt gefälligst etwas. >:O
    Naja, so ab 20 Uhr ging's bei mir deutlich wahrscheinlicher, denke ich …
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

  8. #68
    Zitat Zitat von ~Hauptmann Krey~ Beitrag anzeigen
    Yay, dann kann ich mich auch mal wieder mitreinninja'en \o
    Ach, verdammt! Dieser Beitragsstil passt überhaupt nicht zu meinem Ernst blickenden Avatar.
    Probiere ich es einfach noch einmal.
    *räuspert sich*
    Kameraden, ich bin froh unserer Sache erneut beitreten und dienen zu können. Auf dass unsere Feinde ihr Blut von unseren Schuhen lecken.
    Wif ze Captain in your Avatar, everyzing is automatically srz bsns no matter how ridiculous ze topic might be!

  9. #69
    Wäre dann mal online, nur so als Info.
    Genauso wie später, also können wir ruhig auch auf den Affen warten.
    Heutiges Thema soll also Mein Unsterblicher werden? Das kann ja was werden
    Smoke.
    And drink beer.

  10. #70
    Joar.. ich wär auch bereits mitzumischen, oder mindestens zuzuhören

    Hab allerdings keinen von euch in Skype ._. Könnt mich aber gern unter Yunie83 (jaja, Uralt-Nick) adden.

  11. #71
    Leute, wir sind in Skype und unterhalten uns über Schweizer Kultur. Wo bleibt der Rest von euch?

    Zitat Zitat
    Smoke.
    And play Tales of Vesperia.
    420 smoke dog every day
    Geändert von Icetongue (24.01.2011 um 03:28 Uhr)

  12. #72
    Nachdem es bei der Skype Konverstion gepostet wurde möchte ich mir das Elfenlied Gedicht reserveiren.
    Mal schon ob ichs hinkrieg, dann hab ich was ganz spezielles dafür in petto.

    Edit: Roy in Clingfilm Haikus
    Ich... was... arrgh

    @ "Kamon": i fixed my link, your post is invalid.



    Gendrek and friends.
    Das wird immer schlimmer.
    Achja, NSFW, obwohl das hier schon klar ist.
    Geändert von Happylilbuddha (24.01.2011 um 18:53 Uhr)
    Smoke.
    And drink beer.

  13. #73
    Im Auftrag von Icetongue/Kamon:



    NSFW, irgendwie, scheint im Thread normal zu sein O_o.

  14. #74
    Wenn man eine Million Happylilbuddhas in eine Million TS-Gespräche bringt, dann kommt irgendwann Mario und Luigi raus.
    Wenn man einen Happylilbuddha und einen Kamon in ein TS-Gespräch bringt, dann singen sie beide Pokemon-Lieder.

  15. #75
    Zitat Zitat von Kamon Beitrag anzeigen
    Wenn man eine Million Happylilbuddhas in eine Million TS-Gespräche bringt, dann kommt irgendwann Mario und Luigi raus.
    Wenn man einen Happylilbuddha und einen Kamon in ein TS-Gespräch bringt, dann singen sie beide Pokemon-Lieder.
    Ich hatte nichts damit zu tun, ich schwörs.
    Smoke.
    And drink beer.

  16. #76
    Zitat Zitat von Kamon Beitrag anzeigen
    Wenn man eine Million Happylilbuddhas in eine Million TS-Gespräche bringt, dann kommt irgendwann Mario und Luigi raus.
    Wenn man einen Happylilbuddha und einen Kamon in ein TS-Gespräch bringt, dann singen sie beide Pokemon-Lieder.
    ...
    Alter

  17. #77
    Da habt ihr ja noch interessante Sache zustande gebracht, nachdem ich schlafen gegangen bin. Aber Gendrek hat eine schöne Vorleser-Stimme

    btw: Ich hab nicht von Digimon geträumt

  18. #78
    A new challenger has arrived!

    New challenger uses Rhabarberbarbarabarbarbarenbartbarbierbierbarbärbel:


    It's super effective!



    Hm, naja, ganz perfekt ist's noch nicht (Aufnahmequali, lange Lufthol-Pausen und ein Versprecher bei einem der Nicht-Rhabarber-Wörter <__<"), aber doch ein recht gutes Ergebnis, denke ich.
    Ice konnte die Generalprobe gestern eh live mitbekommen. ;O
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

  19. #79
    Zitat Zitat von Happylilbuddha Beitrag anzeigen
    Ich hatte nichts damit zu tun, ich schwörs.
    Ich hab ganz vergessen dass ich diese Aufnahme noch rumfliegen hatte:

  20. #80
    Zitat Zitat von Kamon Beitrag anzeigen
    Ich hab ganz vergessen dass ich diese Aufnahme noch rumfliegen hatte:
    Ich sehe gerade das Bier hat gewirkt, ich erinnere mich nur noch an die Hälfte

    Wir sollten demnächst mal wieder ne Session machen. Ich denke heute noch wärs zu spontan für einige Leute hier, und unter der woche gehts wohl eher nur für die Studenten unter uns.
    Nächsten Sonntag?
    Und d_m, nimm einfach deinen Laptop mit, dann kannst sicher auch dabei sein. Wär doch eine nette Urlaubserinnerung.
    Smoke.
    And drink beer.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •