mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 95
  1. #21
    Zitat Zitat von Einheit091 Beitrag anzeigen
    Dann bin ich auf jeden Fall dabei! Wobei mir Deutsch lieber wär.
    Können eh genauso deutsche Texte vorgeschlagen werden.
    Nur müssen sich mal ein paar finden, die nicht vorlesen wollen aber Texte zu vergeben haben. XD Oder wir suchen selber welche und schlagen sie uns gegenseitig vor … ^^"
    Hm, weiß irgendwer ein "gutes" Fanfic-Forum? XD
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

  2. #22
    Zitat Zitat von Icetongue Beitrag anzeigen
    Ich glaube es geht hier eher um wirklich schlimmen Trash der Augen und Ohren zum Bluten und "Hoden zum Explodieren" bringt. Sind deine Geschichten schlimm genug?
    Ab und zu Wobei ich sagen muss, so schlecht bzw 'gut', dass ich "Hoden zum explodieren" gebracht hab war ich noch nicht Man kann sich aber ja immer verbessern *g*

    Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    Ach, eigentlich kann man jeden Text vorschlagen, auch gute, wenn man sie vorgelesen haben möchte. ^^ Rein gefühlsmäßig war's bloß vorauszusehen, dass gleich wieder die sadistische bzw. masochistische Ader in den Leuten durchschlägt, wenn sie so ein Angebot lesen.
    Naja dann könnt ich vielleicht ehrlich was zusammenbekommen ^__^ Und für doofe Texte bin ich mir eh nicht zu schade xD Werd mal schauen was rauskommt. Immerhin wenns auch unabsichtlich totaler mist ist, kommts anscheinend super an *cheer*

    btw. die zwei Aufnahmen sind ja Klasse geworden xD Hab tränen gelacht :') Der Text ist aber auch ein Meisterwerk find' ich *nick*

    Und ich hab hier einen etwas längeren Text. Das einer meiner liebsten. Find den so schön doof xD Vielleicht hat ja jemand Lust den zu interpretieren ^^ *g*

    Autofahren macht Spaß. Essen macht Spaß. Am meisten Spaß macht Essen im Auto. Deswegen besitze ich diese erhöhte Affinität zu Drive-in-Schaltern, speziell in meinem Lieblings-Fast-Food-Restaurant.
    Das Vergnügen an der Self-Service-Version des Essens auf Rädern wird allerdings erheblich durch die Qualität der Gegensprechanlage gemindert.
    Ich bin der Überzeugung, daß sie ihren Namen deshalb bekommen hat, weil sie völlig gegen das Sprechen ausgelegt ist.
    'Hiere Bechelun hippe,' knarzt es mir aus dem Lautsprecher entgegen der übrigens ein lebender Beweis für die Haltbarkeit von Vorkriegsware ist. Heiliger McDonald ! Investment wäre hier angebracht. Als
    erfahrener Drive-In'er weiß ich allerdings, daß der Herr am anderen
    Ende des Dosentelefons sich gerade nach meiner Bestellung erkundigt hat. Ich eröffne das Spiel klassisch mit einer Gegenfrage:
    'Haben Sie etwas vom Huhn ?'
    Aus der Gegensprechanlage tönt ein schwer verständliches Wort, daß allerdings eindeutig mit '...icken' endet. Deshalb antworte ich: 'Gute Idee, junger Freund, aber zunächst möchte ich etwas essen.' Etwas
    lauter tönt es zurück!
    ' TSCHIKKEN !'
    'Ach so, Sie meinen Chicken. Nö, lieber doch nicht. Haben Sie vielleicht Presskuh mit Tomatentunke in Röstbrötchen ?'
    'Hamburger ?', fragt mein unsichtbarer Gegenüber zurück. Wahrheitsgemäß erwidere ich: 'Nein, ich bin Einheimischer. Aber wieso ist das so wichtig für meine Bestellung ?'
    'WOLLEN SIE EINEN H-A-M-B-U-R-G-E-R !?'
    'Jetzt beruhigen Sie sich mal. Ja ich nehme einen.'
    'Schieß'
    Stimmt, hatte ich nach der letzten Mahlzeit hier. Mittlerweile ist meine Darmflora allerdings wieder wohlauf, so daß ich denke, ich kann es erneut riskieren.'
    'OB SIE KÄÄSE ZUM HAMBURGER MÖCHTEN!?'
    'Netter Vorschlag. Ja, ich glaube ich nehme einen mittelalten Pyrenäen-Bergkäse, nicht zu dick geschnitten, von einer Seite leicht angeröstet.'
    Ob die nächste verknarzte Meldung aus dem Lautsprecher nun 'Aber sicher doch' oder 'Du *PIEP* ' lautet, kann ich nicht exakt heraus hören. Deutlich verstehe ich hingegen: 'was dazu ?'.
    'Doch ja. Ich hätte gerne diese gesalzenen frittierten Kartoffelstäbchen.'
    'Also Pommes ?'
    'Von mir aus auch die.'
    'Groß, mittel, klein ?'
    'Gemischt. Und zwar genau zu einem Drittel große, mittlere und kleine.'
    'WOLLEN SIE MICH EIGENTLICH VERARSCHEN ??!?' Diese, wiederum sehr laut
    formulierte, Frage verstehe ich klar und deutlich. Sie verlangt eine ehrliche Antwort:
    'Falls das Bedingung ist, hier etwas zu essen zu kriegen: Ja. Also, machen wir weiter?'
    'Gut, gut. Etwas zu den Pommes?'
    'Ein schönes Entrecote, blutig, und ein Glas 1997er Chianti.'
    'ICH KOMM' DIR GLEICH RAUS UND GEB' DIR BLUTIG !!!'
    'Machen Sie das, aber verschlabbern Sie den Chianti dabei nicht.'
    'SCHLUß JETZT ! Schalter zwei. Sechseurofünfundvierzig.'
    Schon vorbei. Gerade wo es anfängt lustig zu werden. Aber ich habe
    noch ein Ass im Ärmel. Ich zahle mit einem 200-Euro-Schein: 'Tut mir leid, aber ich hab's nicht größer.'
    *PIEP* freundlich werde ich ausgekontert: 'Kein Problem,' und mit kaltem Blick ausbezahlt, klappert mein Wechselgeld auf dem Stahltresen.
    Doch nicht mit mir ! Ich will den totalen Triumph: 'Kann ich ne Quittung haben ? Ist ein Geschäftsessen.'
    Lass mich doch bitte ... zu ende dazwischenreden! :3

  3. #23
    Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    Können eh genauso deutsche Texte vorgeschlagen werden.
    Nur müssen sich mal ein paar finden, die nicht vorlesen wollen aber Texte zu vergeben haben. XD Oder wir suchen selber welche und schlagen sie uns gegenseitig vor … ^^"
    Hm, weiß irgendwer ein "gutes" Fanfic-Forum? XD
    Alter... ich bin einem Fanfic-Forum ANGEMELDET! Ich suche da schon seit Wochen, aber ich glaube nicht, dass die Sachen, die ich am liebsten hier laut lesen würde, wirklich jugendfrei sind Du weißt doch: ICH DENKE IMMER AN DIE KINDER!!111

    Edit: Warum schreibe ich dauernd "juden" statt "jugend"? Schreckelhaft...

  4. #24
    Hmm ich bin mir nicht sicher, aber könntet ihr sowas meinen?
    Wobei ich die extrem eintönig und monoton finde. Sogar beim lesen o_O'
    Lass mich doch bitte ... zu ende dazwischenreden! :3

  5. #25
    Zitat Zitat von Sukkuba Beitrag anzeigen
    Hmm ich bin mir nicht sicher, aber könntet ihr sowas meinen?
    KAPITEL EINS!

    https://files.me.com/a.liu/r865oc.mov


    Und wenn jemand das lesen könnte, wäre ich ihm sehr verbunden.

  6. #26
    TheDuke_GuilmonsGeheimnis.htm

    ICH WUSSTE ES!!! DUKEY IST GENAU DER TYP DER SOWAS SCHREIBEN WÜRDE!!!
    AH MEINE AUGEN AAAAAH DIGIARSCH AAAAAH!!!

  7. #27
    Zitat Zitat von Bert Beitrag anzeigen
    Und wenn jemand das lesen könnte, wäre ich ihm sehr verbunden.
    Steel und ich haben es gerade hinter uns gebracht. Die Aufnahme wird vollkommen authentisch mit allen Lachanfällen und Verpsrechern hochgeladen. Qualitätskontrolle muss bei dem Schund nicht sein. >:O
    Morgen wahrscheinlich, da wir noch vollkommen in höchst kreativen Prozessen gefangen sind.

    Edit: Wieso gerade Guilmon und Agumon?
    Edit2: 38.37% (2252 kb of 5868 kb) at about 22 kb/s :I

    Edit3: Für alle Digimon-Liebhaber:



    Übrigens:
    Zitat Zitat von Happylilbuddha Beitrag anzeigen
    Zum Wegschmeissen. Diese sturtrockene und monotone Art auf die den Text rüberbringst, heilige Scheisse!
    Geändert von Icetongue (21.01.2011 um 01:15 Uhr)

  8. #28
    Oh gut, das beruhigt mich. Ich war etwas verwirrt als ich nur kurz weg war, um mir etwas zu trinken holen, und plötzlich haben die beiden nur mehr über Digimonsex gesprochen. .__.
    (also sind eventuell auch dämliche Lacher von mir dabei, falls sich jemand wundert, woher die Schlumpfenstimme im Hintergrund stammt ;O)

  9. #29
    Zitat Zitat von Sukkuba Beitrag anzeigen
    Ab und zu Wobei ich sagen muss, so schlecht bzw 'gut', dass ich "Hoden zum explodieren" gebracht hab war ich noch nicht Man kann sich aber ja immer verbessern *g*



    Naja dann könnt ich vielleicht ehrlich was zusammenbekommen ^__^ Und für doofe Texte bin ich mir eh nicht zu schade xD Werd mal schauen was rauskommt. Immerhin wenns auch unabsichtlich totaler mist ist, kommts anscheinend super an *cheer*

    btw. die zwei Aufnahmen sind ja Klasse geworden xD Hab tränen gelacht :') Der Text ist aber auch ein Meisterwerk find' ich *nick*

    Und ich hab hier einen etwas längeren Text. Das einer meiner liebsten. Find den so schön doof xD Vielleicht hat ja jemand Lust den zu interpretieren ^^ *g*

    Autofahren macht Spaß. Essen macht Spaß. Am meisten Spaß macht Essen im Auto. Deswegen besitze ich diese erhöhte Affinität zu Drive-in-Schaltern, speziell in meinem Lieblings-Fast-Food-Restaurant.
    Das Vergnügen an der Self-Service-Version des Essens auf Rädern wird allerdings erheblich durch die Qualität der Gegensprechanlage gemindert.
    Ich bin der Überzeugung, daß sie ihren Namen deshalb bekommen hat, weil sie völlig gegen das Sprechen ausgelegt ist.
    'Hiere Bechelun hippe,' knarzt es mir aus dem Lautsprecher entgegen der übrigens ein lebender Beweis für die Haltbarkeit von Vorkriegsware ist. Heiliger McDonald ! Investment wäre hier angebracht. Als
    erfahrener Drive-In'er weiß ich allerdings, daß der Herr am anderen
    Ende des Dosentelefons sich gerade nach meiner Bestellung erkundigt hat. Ich eröffne das Spiel klassisch mit einer Gegenfrage:
    'Haben Sie etwas vom Huhn ?'
    Aus der Gegensprechanlage tönt ein schwer verständliches Wort, daß allerdings eindeutig mit '...icken' endet. Deshalb antworte ich: 'Gute Idee, junger Freund, aber zunächst möchte ich etwas essen.' Etwas
    lauter tönt es zurück!
    ' TSCHIKKEN !'
    'Ach so, Sie meinen Chicken. Nö, lieber doch nicht. Haben Sie vielleicht Presskuh mit Tomatentunke in Röstbrötchen ?'
    'Hamburger ?', fragt mein unsichtbarer Gegenüber zurück. Wahrheitsgemäß erwidere ich: 'Nein, ich bin Einheimischer. Aber wieso ist das so wichtig für meine Bestellung ?'
    'WOLLEN SIE EINEN H-A-M-B-U-R-G-E-R !?'
    'Jetzt beruhigen Sie sich mal. Ja ich nehme einen.'
    'Schieß'
    Stimmt, hatte ich nach der letzten Mahlzeit hier. Mittlerweile ist meine Darmflora allerdings wieder wohlauf, so daß ich denke, ich kann es erneut riskieren.'
    'OB SIE KÄÄSE ZUM HAMBURGER MÖCHTEN!?'
    'Netter Vorschlag. Ja, ich glaube ich nehme einen mittelalten Pyrenäen-Bergkäse, nicht zu dick geschnitten, von einer Seite leicht angeröstet.'
    Ob die nächste verknarzte Meldung aus dem Lautsprecher nun 'Aber sicher doch' oder 'Du *PIEP* ' lautet, kann ich nicht exakt heraus hören. Deutlich verstehe ich hingegen: 'was dazu ?'.
    'Doch ja. Ich hätte gerne diese gesalzenen frittierten Kartoffelstäbchen.'
    'Also Pommes ?'
    'Von mir aus auch die.'
    'Groß, mittel, klein ?'
    'Gemischt. Und zwar genau zu einem Drittel große, mittlere und kleine.'
    'WOLLEN SIE MICH EIGENTLICH VERARSCHEN ??!?' Diese, wiederum sehr laut
    formulierte, Frage verstehe ich klar und deutlich. Sie verlangt eine ehrliche Antwort:
    'Falls das Bedingung ist, hier etwas zu essen zu kriegen: Ja. Also, machen wir weiter?'
    'Gut, gut. Etwas zu den Pommes?'
    'Ein schönes Entrecote, blutig, und ein Glas 1997er Chianti.'
    'ICH KOMM' DIR GLEICH RAUS UND GEB' DIR BLUTIG !!!'
    'Machen Sie das, aber verschlabbern Sie den Chianti dabei nicht.'
    'SCHLUß JETZT ! Schalter zwei. Sechseurofünfundvierzig.'
    Schon vorbei. Gerade wo es anfängt lustig zu werden. Aber ich habe
    noch ein Ass im Ärmel. Ich zahle mit einem 200-Euro-Schein: 'Tut mir leid, aber ich hab's nicht größer.'
    *PIEP* freundlich werde ich ausgekontert: 'Kein Problem,' und mit kaltem Blick ausbezahlt, klappert mein Wechselgeld auf dem Stahltresen.
    Doch nicht mit mir ! Ich will den totalen Triumph: 'Kann ich ne Quittung haben ? Ist ein Geschäftsessen.'
    Nehm ich mir mal.



  10. #30
    Oh mann die Aufnahme ist der Überburner Schnell und haaaarrrrd!

  11. #31
    Zitat Zitat von Bert Beitrag anzeigen
    Grandios! XD
    Wobei, bzgl. "Punkt Punkt Punkt" hättest du doch zumindest froh sein müssen, dass es (offensichtlich dank Word) in den meisten Fällen sogar echte Ellipsen waren …
    Zitat Zitat von Icetongue Beitrag anzeigen
    Edit: Wieso gerade Guilmon und Agumon?
    Macht das echt einen Unterschied? XD
    Zitat Zitat
    Edit3: Für alle Digimon-Liebhaber:
    Ich würde eher sagen: "Für alle Digimon-Verabscheuer und die, die es noch werden wollen". XD Gooooott, ist das grauenhaft! X__x Aber super Aufnahme, und vor allem dir höchsten Respekt, dass du das so gut durchgestanden hast. XD

    Ahja, gibt's jetzt Pläne wegen "My Immortal"?

    Ich bin jedenfalls insgesamt schon sehr angetan vom allgemeinen Niveau hier drin.
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

  12. #32
    Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Oh mann die Aufnahme ist der Überburner Schnell und haaaarrrrd!
    Ich hab jetzt Kopfschmerzen. Ich weiß nicht, ob es vom Lachen kommt, oder weil mir gerade ne Milliarde Hirnzellen abgestorben sind XD

  13. #33
    Ah Gott, sind ja echt n paar literarische Meisterwerke hier, gelesen von den Besten der Besten
    Vielleicht sollte die Digimon Geschichte in einen NSFW/ NSFS(Soul)- Spoiler, das will sich niemand ohne Kopfhörer anhören.

    Und vielen Dank an das Lob das ich bisher bekommen habe.

    Und ich wäre sehr dankbar wenn jemand diese kleine koreanische Geschichte vorlesen würde.
    Und seid kreativ bei der Stimm-/ Tonlage
    Smoke.
    And drink beer.

  14. #34
    Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    Ahja, gibt's jetzt Pläne wegen "My Immortal”?
    Das hat Bennett the Sage schon gemacht.

    Wer sich was Englisches traut, und wer sich vor allem traut, sich im Bodensatz der menschlichen Psyche zu suhlen, dem möchte ich noch diese Harry-Potter-Fanfic ans Herz legen. Achtung, NSFW, NSFS, NSFAWIRDBTLINOWTFITSA (Not safe for anyone who is remotely disturbed by things like incest, necrophilia or … WHAT THE FUCK IS THIS SHIT ANYWAY).

    Btw, Guilmons Geheimnis ist super geworden.

  15. #35
    Zitat Zitat von Bert Beitrag anzeigen
    Wer sich was Englisches traut, und wer sich vor allem traut, sich im Bodensatz der menschlichen Psyche zu suhlen, dem möchte ich noch diese Harry-Potter-Fanfic ans Herz legen. Achtung, NSFW, NSFS, NSFAWIRDBTLINOWTFITSA (Not safe for anyone who is remotely disturbed by things like incest, necrophilia or … WHAT THE FUCK IS THIS SHIT ANYWAY).
    Ich probiers mal - sobald mein Zimmernachbar das Gebäude verlassen hat. Die Wände sind dünn.

    Edit: Stilistisch ist es eigentlich gar nicht so schlecht - aber OMG DER INHALT
    Geändert von Olman (21.01.2011 um 18:35 Uhr)

  16. #36
    Ja. Er hat's gemacht. ABER NICHT AUF TSCHÖRMINN!!!

    Klück müsch.

    Rest folgt je nach Bock. Ich geh jetzt erstmal auf ne wahrscheinlich extrem langweilig werdende Geburtstagsparty, lass mich langsam volllaufen und kehre dann wieder zurück. Bis dann ihr GOFFIX!

  17. #37
    Zitat Zitat von Happylilbuddha Beitrag anzeigen
    https://files.me.com/a.liu/8gp9fb.mov

    Ich glaub das nächste mach ich als Video und pack das bei Vimeo hoch. Mit Intro und Abspann.

  18. #38
    Hier noch was zum einsprechen.

    Oder das hier:

    Zitat Zitat
    Back story
    Since time before time the Vorlak had held the Crosshutch at Thraeskamp. The ancient reckoning held that the Five Skrelkampi (and their Truebine) would return when the great Trond-feast could be held anew and the Belnap reunited. But this legend became lost to all but the Papperboxen at Horbug. One of their own was Yallow the Speldrig, who found an unlikely pupil in Torbole Understeady, the discarded illigitimate waif of Wainthane Topknox, whom Yallow renamed Grumdrig and began to school as a boar-pulmet's apprentice. ...And, as it was said by some, in aberdoxy.

    As our story opens young Grumdrig has returned to Horbug following a trying stint in Spilwaer Spond where his laconic disposition and fertile mind bred a series of misadventures which had landed him outside the good graces of the Jordref there, Welham, who had secretly begun a long term course of slow but disaccomodating illpeel in the lad's morning fanwael. Meanwhile, though scarce a tuft of mansefur had yet made its appearance on the boy's manssach, a number of visiting Roilwachhs have begun to exhibit a discreet and seemingly inexplicable interest in the boy. Strange indeed, as he would not reach his krouchensterm for another harvest or more. And when Grumdrig's resiliant compatriot Paedri appears at Grumdrig's lochnotat with a Scrolstamp from the old Speldrig, a woozy foreboding feeling rises from his young gut...

  19. #39
    Awesomest!
    Tatsächlich wie aus einem Lehrfilm, me like.

    Zitat Zitat von Liferipper Beitrag anzeigen
    Oder das hier:
    ... Gibts das auch in Lautschrift?
    Und hehe, "the boy's manssach"
    Smoke.
    And drink beer.

  20. #40
    Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    Ich kann's mir vorstellen – würde das aber gern vermeiden. XD
    Sprachlich ist das Ding ja auch ein Hit … ^^"
    Vorstellen musst du es dir auch nicht!




    Du hast beinahe die perfekte 50er-Jahre Radiosprecherstimme für sowas.

    Zitat Zitat von Liferipper Beitrag anzeigen
    Kitty cat? D:

    Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Also wenn wir jetzt keine Riesenskypesession machen, dann weiss ich auch nicht. >:O
    Geändert von Icetongue (21.01.2011 um 20:00 Uhr)

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •