-
Halbgott
Re: Umgebaute PSII + 5.1 Sound-Set
Zitat
Original geschrieben von OldDaddy
Da mein Geb. nahe Weihnachten liegt plane ich eine umgebaute PSII (bei Wolfsoft 333€) + Ein 5.1 Souround-Set für 350 (von Logitec, die Zahlenwurst fällt mir gerade nicht ein, mit 450 Watt, Decoder für Dolby Digital[gut für DVDs], ProLogicII[gut für meinen Cube], DTS[gut für die PSII] mir zusammen zuspaaren.
Doch...knapp 700 Eus...uiuiui...und dann noch Spiele dazu...das wird teuer...ich glaube ich muss erstma meine PSI RPGs durchzocken!
Doch denkt ihr, das lohnt? Für den Preis ect.?
Helft mia bidde bei der Entscheidung (für die ehh noch Zeit ist)!
...
Das Ding von Logitech kenn ich. Ist sogar THX zertifiziert. 
Schau dich aber mal genau um, mein Kumpel hat sich das Gleiche Ding gekauft (z460 oder so heißt es). Das Problem hierbei ist lediglich, dass Logitech 2 dieser Sets unter den gleichen Namen heraus gebracht hat. Eins mit 450 Watt und eins mit 505 Watt. Mein Kumpel hat sich das mit 450 erst gekauft und dann umgetauscht weil sein Centerspeaker am arsch war. Auf jeden Fall hat er dann ein ganz neues Set bekommen mit 505 Watt ohne Aufpreis. 
333€ für PS2 mit Umbau? Imho sehr teuer glaub ich. Hab damals 120€ für meinen Umbau gezahlt, aber mittlerweile dürfte doch die PS2 um die 190€ kosten und der Chip mit Einbau etwa 99€. Vergleich die preise.
Auf Konsolenfreaks kostet der PS2 Umbau mit einem DMS 3 Chip (einer der besten, imho) 99€.
Hab dort auch meine PS2 umgebaut, sehr kompetent und nett.