Zitat Zitat von Gogeta-X Beitrag anzeigen
Die Verkaufszahlen sprechen momentan aber (leider) eine ganz andere Sprache. :/
ich wünschte mir SquareEnix würde sich auf das Grundgerüst von FFXII stürzen, alles etwas flashiger machen, die Charktere tiefgründiger machen und die Story aufpeppen, wobei ich absolut nicht gegen das Star Wars Imperium gegen die Rebelen habe. ^^
Wenn sie das tun, sollen sie die Welt aber auch interaktiver machen. In FF12 rennt man zwar über große, aber sehr langweilige Gebiete (nicht auf die Optik bezogen). Also ich rede von richtigen Sprungsequenzen, Vorsprünge hochziehen, Seile hochklettern...sowas. Dann hätte ich persönlich auch mehr Lust gehabt, die Gebiete zu erkunden. Jetzt läuft man 'nen Kilometer, um am anderen Ende des Gebietes einen schrottigen Schatz zu finden ^^

Ginge es nach meinem persönlichen Geschmack, können sie den eingeschlagenen Weg fortführen. Mir hat Teil 13 top gefallen und abgesehen von der fehlenden Abwechslung hatte ich persönlich nicht viel, was mich gestört hat. Ich sehe aber auch, dass ein Großteil mit diesem Weg unzufrieden sind. Interessant sind auch nicht der Verkaufszahlen von FF13, sondern von 13-2. Da wird sich vielleicht zeigen, wie sehr sie es mit 13 versaut haben.