mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 367

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Soweit ich die Meldungen auf andriasang richtig verstanden habe, wird die Party aus bis zu drei normalen Mitgliedern plus Monster bestehen, also insgesamt vier. Stelle mir das im Moment so vor, dass man die meiste Zeit über zwar bei Noel und Serah bleibt, dazu aber immer mal wieder wechselnde Gastcharas kommen (könnte man vor allem gut die Leute aus XIII einbauen imho) und man zusätzlich noch ein Monster dazu nehmen kann. Fände das absolut in Ordnung.

Doch selbst wenns nur Noel, Serah und Monster wären, ich finde das wäre nur ein geringer Verlust im Vergleich zu all den anderen Features, die voraussichtlich hinzukommen und die XIII nichtmal ansatzweise geboten hat.

Zitat Zitat
    Soweit ich die Meldungen auf andriasang richtig verstanden habe, wird die Party aus bis zu drei normalen Mitgliedern plus Monster bestehen, also insgesamt vier.
    Zitat Zitat
    Sokuho's writeup says that your party can consist of at most three characters, including the monsters
    Sicher? Nenn mich Noob-Übersetzer, aber "Monster miteingeschlossen" klingt für mich wie 2 Charas +1 Monster = 3 :/
    Die Jungs dort hatten in einer früheren News deine Version gepostet:
    Zitat Zitat
    During battle, you can have one monster join your party, which can consist of three members (in addition to the Moogle). Your party will also sometimes have a guest character.
    Aber das wurde dann auf der Seite durchgestrichen: siehe gaaaaaaaaaaanz unten.
    "Pass immer gut auf was du dir wünschst... es könnte nämlich in Erfüllung gehen."

Oh Naja, aber immerhin:
    Zitat Zitat
    However, you will also sometimes have one guest character come in.
    Also in dem Fall dann wohl anstatt Monster. Reicht mir. Für Abwechslung scheint zumindest gesorgt zu sein, selbst wenn man die anderen Charaktere nur abschnittweise in die Party bekommt.

Also so richtig auf dem Schirm hab ich es noch nicht. Es hieß doch mal, das man für XIII soviel Content entwickelt hat, dass man damit locker zwei Spiele hätte füllen können. Aber man hat wegen der Balance nur das Chocobo-Gehege in XIII implementiert.

Ich hatte jetzt vermutet bzw. gehofft, dass man nun den “fehlenden Content” in XIII-2 unterbringt und das KS ändert. Da es nach XIII spielt, wird es wohl die Geheimbasis der Wiederstandgruppe Nora nicht geben, oder? Was immer das auch gewesen wäre.

Ich gebe zu ich hab die Story von FF XIII immer noch nicht ganz drauf, weil mich das Kampfsystem bzw. das ganze Gameplay sowas von zermürbt hat, dass ich XIII bis heute noch nicht beendet habe. Hm, da XIII-2 wohl im Kern immer noch das gleiche KS hat, werd ich mit XIII-2 wohl auch nicht glücklich werden

Hoffentlich fndet bei Square mal jemand eine Phönix Feder...

Aus Cocoon dürfte sich ja eigtl. tatsächlich nicht so viel verwenden lassen. Afair ist ein gutes Drittel immerhin komplett futsch und ich bezweifle, dass die Fal'Cie da oben immer noch für Strom, Sonne, etc. sorgen sodass man da wohl kaum jederzeit wieder hin kann. (Zumal - wie? Á la Jack und die Bohnenranke?)

Ahja, weswegen waren eigtl. nochmal in 13 keine n Städte? Hieß es nicht die ganze Zeit zu aufwendig oder sowas...? Schön dass es jetzt auf einmal doch zu gehen scheint...
    Ich will wirklich nicht alles madig machen und freue mich auch irgendwo auf 13-2, aber SE scheint mir die letzten Jahre gerade bei der 13er-Reihe einen dermaßenen Stuss erzählt und fabriziert zu haben...

Diesmal schreibt das Hauptszenario Jun Eishima der auch schon die Sidestory in der JP Xbox360 Fassung geschrieben hat. Freut mich persönlich! ^^
    Hoffentlich hat er auch Einfluß auf das Script...sowas wie Snows rumgeflenne wegen zusammenhalten, freundschaft und liebe geht auf keine Kuhhaut. Da war Captain Planet ja weniger Melodramatisch...

Zitat Zitat von Gogeta-X Beitrag anzeigen
    Diesmal schreibt das Hauptszenario Jun Eishima
    Yay, das freut mich zu hören.

Ich fand die Story von XIII zwar nicht schlecht, aber trotzdem soll sich SE mal von Toriyama verabschieden. Gibt bessere in dem Bereich...