Zitat Zitat von Kayano Beitrag anzeigen

Klingt finde ich sehr gut alles bisher, aber...
Zitat Zitat
I think that XIII was criticized by other people we think because it was meant to be story-driven. But it was so much so, that people thought it was quite linear, which people didn’t like. [...] So this new game is more player driven, than story driven, so that the player will have very active involvement.
Ehm... Impliziert der da echt, dass es NICHT linear war sondern einem nur so vorkam...? Bzw. seit wan steht denn "story driven" im Gegensatz zu "player driven"? oO

Ich hab eher in Erinnerung, dass die Leute die Story für recht ernüchternd gehalten haben nachdem so ein Bohei darum gemacht wurde - zusätzlich zur Linearität. Naja, egal. Sofern sie diesmal nicht wieder 50% der Story in einen Log im Menü vergammeln lassen oder Jahre an Charakterentwicklung in gefühlte 5 Tage Reise packen wollen.
Ansonsten hoffe ich jetzt noch darauf, dass die Angtwortmöglichkeiten gegenüber den NPCs auch was bewirken.

Skeptisch bin ich den Monstern gegenüber... Klingt für mich bislang fast noch schlechter als ToS2. Aber andererseits kann ichs mir auch noch nicht ganz vorstellen und es ist noch recht wenig bekannt, also mal abwarten.