mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 367

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    FF13 hatte zwar definitiv seine flaws, aber insgesamt hat es mir doch ziemlich gut gefallen. Mir stößt bei den neuen Bildern nur ein kleines Bisschen auf, dass sich im Kampfmenü wieder "Auto-Battle" befindet. Man kann zwar nur spekulieren, aber ich hoffe, dass man diesmal doch ein bisschen mehr Einfluss auf den Kampf nehmen kann bzw. muss. Immer nur auf Auto-Battle zu klicken (abgesehen von ein paar Paradigm Shifts), war manchmal doch etwas eintönig. Aber einfach mal abwarten, wie sich die angekündigte "Überarbeitung" des Kampfsystems spielerisch auswirkt.

Auf der anderen Seite mag ich diese scharfe und butterweiche Optik nebst Design - soweit ich das anhand der Bilder beurteilen kann - immer noch ziemlich, so dass ich mich auf FF13-2 weiterhin freue.

Für mich fällt FFXIII-2 mit seinem Kampfsystem. Wenn's der gleiche Mist wie beim XIII ist dann kann mich FFXIII-2 mal richtig gerne haben, von hinten. ;P In FFX-2 war das KS wenigstens richtig geil

Zitat Zitat von Gamabunta Beitrag anzeigen
    Ich glaube keiner mag den GameSpot Player:

EDIT:

Der Mogry sieht irgendwie hässlich aus.
    Geändert von Master (03.06.2011 um 17:35 Uhr)
    PSN || XBL

Uhhhhh... hab ich bei 0:13 bei den Chara HP Balken richtig gelesen.... "Pulseworker" als 3. Party Mitglied.... bitte nur nicht wieder so ein IMO miserables Monster Catch System wie in Tales of Symphonia 2, das versucht, auf der Pokemon-Welle zu reiten!!

Naja, wenn's aber so wie das Creature Create System aus FFX-2 International ist, dann könnte ich damit leben... und Bosse mit Aniki/Brother ownen....
    Geändert von Holystar (03.06.2011 um 17:48 Uhr)
    Mata ne!
    Holystar
    ___

Currently playing: ...nothing...

Zitat Zitat von Holystar Beitrag anzeigen
    Naja, wenn's aber so wie das Creature Create System aus FFX-2 International ist, dann könnte ich damit leben... und Bosse mit Aniki/Brother ownen....
    Aber auch nur wenn man die Möglichkeit bekommt die NPCs und die Monster selber kontrollieren zu können. Damals musste ich mir die Mühe machen selbst einen Cheatcode dafür zu erstellen, um die CPU-Steuerung auf Manuell umzustellen. Erst danach hat FFX-2 International den Legendär-Status erreicht.
    PSN || XBL

Kacke sieht das langweilig aus xD

Ich seh schon: die ersten 4 Stunden kann man den Analogstick nach vorne pressen und kontinuierlich x drücken und kommt damit auch noch mit S Ranks durch das Spiel ohne zu sterben xD