Zitat Zitat von thickstone Beitrag anzeigen
War das nicht eh nur ein Content-Update? Wenn man den Style und das Spielprinzip schon vorher in der Ur-Version kacke fand, wird man sich wohl kaum noch durch die Last Mission quälen
Ein Content-Update das FFX-2 im Nachhinein tatsächlich genial macht. Hey, im Gegensatz zu vielen hier hatte ich ja schon Spaß an der ursprünglichen Fassung des Spiels. Immerhin hat es eines der besten Verkörperungen des ATBs in sich. Aber von all den Neuerungen in der INT Fassung finde ich die Monster-Arena immer noch am gravierendsten: Ein Menge rekrutierbarer (und auch außerhalb der Arena einsetzbare) Monster, NPCs und Ex-Bosse und sogar alte Team-Mitglieder aus FFX, einen Haufen Herausforderungen, ein neuer Bossgegner. Ich glaube ich habe in der Arena mehr Zeit verbracht als im eigentlichen Spiel.*lol

Hätte Square Enix die Boni in die PAL Version von FFX-2 integriert (immerhin betrug die Veröffentlichung der beiden Versionen nur einen Unterschied von ca. 2 Wochen...) wäre mir sogar die verkorkste PAL-Anpassung egal gewesen. Englische Texte als Option wie in der INT Fassung von FFX wären in der International Fassung von FFX-2 auch sicherlich nicht verkehrt gewesen. Na ja...