mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 367

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Andrei Beitrag anzeigen
    - Aus Final Fantasy XIII werden bekannte Charaktere auftauchen, wie man sie so nicht erwarten würde. Einige Charaktere haben sich stark verändert.
    Wie z.B. Lightning von der moderen, jungen Frau zur Mittelalter Ritterin. Das Design ist immernoch beschissen. Und das mit den vermeintlich toten Charakteren aus dem Hut zaubern befürchte ich auch... >_<

- Die Handlung ist ein direkter Nachfolger von Final Fantasy XIII und soll Ereignisse erklären, die damals im Hintergrund des RPGs abgelaufen sind. Sie ist dunkler und mysteriöser als im Vorgänger, beginnt direkt in Gran Pulse nach dem Ende von Final Fantasy XIII. Im Mittelpunkt steht jetzt die Gottheit Etro.
    Dunkler und mysteriöser klingt generell gut kommt aber auf die Umsetzung an. Und meinen die mit Göttin/Gottheit (Je nach Quelle) nun eine Fal'Cie oder die verschwommene Motivationskrücke weshalb letztes mal die Welt draufgehen musste? Ersteres fände ich deutlich interessanter.

- Das Kampfsystem basiert auf dem ATB-System von Final Fantasy XIII, soll aber erweitert und verbessert sein.
    Finde ich zwar schade, aber war nicht anders zu erwarten. Mal sehen was sie noch aus dem System rauskitzeln können.

- Die Entwickler holen außerhalb von Square Enix und auch aus dem Ausland Meinungen, Vorschläge und Kritik ein, was das Interface, die Charaktere und die Geschichte betrifft.
    Klingt nach Marketing Floskel. Wenn sie tatsächlich jetzt noch auf Stimmen aus dem Ausland hören wollen wenn es um ihre Story un Charaktere geht, sagt das aus das diese noch nicht festehen, was bei einem Spield as in weniger als einen Jahr erscheint seltsam wirkt.

Gruß Kayano
    Geändert von Kayano (25.01.2011 um 13:40 Uhr)
    Beschäftigt mit: Anime Spring Season 25
    Beendet: Tower Wizard (PC), Tiny Tina's Wonderlands (PC), Fullmetal Alchemist (Anime), Elderand (PC), Wall World (PC)
    2024: Journey to Incrementalia (PC), Rogue Legacy (PC), Adrian Tchaikovsky - Die Kinder der Zeit, Liu Cixin - Die drei Sonnen, T.S. Orgel - Behemoth, Lunacid (PC), Forager (PC)