Zitat Zitat von Gogeta-X Beitrag anzeigen
Einige Fanfics sind aber ziemlich gut und übertreffen die Original Geschichten um längen (Ausnahmen ja ja ^^).
Bin mal gespannt, ob Toriyama schon vorher an der Geschichte saß, oder, ob das alles binnen weniger Monate "zusammengesponnen" wurde. *_*
Ich würde annehmen, dass es so verläuft, wie bei allen Fortsetzungen in der FF Reihe bisher: Die Story wird sich in kurzer Zeit zusammengesponnen. Wenn jetzt wer kommt und sagt "Das kannst Du aber nicht wissen, vielleicht hat man X-2, CC, TAY, usw. schon weit vorher geplant" - ich tue den Entwicklern mit der Aussage was Gutes. Denn sollten diese Storys im Vorhinein schon geplant worden sein, sagt das mal so gar nichts Positives über die Storywriter von SE aus, die es mit jeder direkten Fortsetzung schaffen, eine Story zu zaubern, die mit dem Original so wenig gemeinsam hat.

Zitat Zitat von Moshi
Hm, XIII-2 also. Bin gespannt ob Sie dann, die für XIII ursprünglich angedachten Sachen, in XIII-2 integrieren. Da schlimmste wird aber wohl sein, das ich mich nochmal durch XIII quälen muß, damit ich die Story wieder komplett auf dem Schirm habe.
Kannst Dir doch einfach das Kompendium durchlesen, welches die Entwickler ins Spiel integriert haben *g*

Bisher erwarten ja viele anscheinend von XIII-2 ein X-2. Mal schauen, obs dazu auch kommt oder die Story zumindest etwas erntzunehmender wird und man aus Pulse keinen gigantischen Freizeitpark voller Bekloppter macht. Gameplay könnten sie ruhig von X-2 nehmen, da das IMO die wahre Form eines schnellen ATB ist. Nebenbei ist das XIII-Gameplay ja mehr oder weniger das selbe wie X-2, nur in jeglicher Form massiv abgespeckt >_>
Also wäre meine Hoffnung, dass sie hier wieder nen Schritt zurück gehen und eher in die X-2 Richtung driften, als das von XIII wieder einzubauen.

Zitat Zitat von Evanescence
von mir aus können sie ruhig eine liebesgeschichte daraus basteln, aber der trailer scheint ein eher düsteres konzept anzukündigen
Ach, bitte nicht^^°
Na gut, ist immer eine Frage der Umsetzung. Aber bei dem Team, was X verbrochen hat (eine der grausamsten Liebesgeschichten ever zwischen unglaublich unsympathischen Charakteren) erwarte ich nicht viel.