mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 367

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Lightning bekommt nun auch ihren Love Interest?
    Naja mal schauen, wirklich scharf bin ich nicht auf das Spiel und schon wieder Toriyama urg. Lightnings neues Design will mir auch noch nicht gefallen, besonders dieser halber Hüftumhang aus Federn? Da hat Nomura mal wieder zu viel Insperation aus seinen KH Designs mitgenommen.

Oder einfach von sich selbst geklaut

Ist zwar nicht aus Federn, aber sieht trotzdem ähnlich aus. ^^ Irgendwie hat Lightning in der Rüstung sowas Saint Seiya mäßiges an sich. ^^

Zitat Zitat von Gogeta-X Beitrag anzeigen
    Oder einfach von sich selbst geklaut
    Hab ich was anderes behauptet?

Und ehrlich gesagt hab ich zuerst mehr an eine HiRes Version von Sports Champions gedacht, die Arena-ähnliche Umgebung hat natürlich ihren Teil dazu beigetragen

Schade das es kein Prequel geworden ist. Hätte imho mehr Potenzial gehabt. Naja... ~.~

Ok zum Video (das übrigends von keinem geschaut werden sollte der sich an FFXIII Spoilern stört...). Lightnings neues Outfit finde ich extrem unpassend. Dieses Ritterkostüm gefällt mir gar nicht in der FFXIII Welt. Wirkt imho ziemlich deplaziert. Ich nehme an das der Kerl mit dem sie sich duelliert die 2. Figur auf dem Logo sein soll. Nur wieso hat er dort Brüste? Auf dem Logo würde ich sagen das ist ne Frau und im Trailer wirkte es von den Gesichtszügen her wie ein Kerl. Ich weis das viele Leute in JRPGs eine gewisse sexuelle Unsicherheit bei den Charakteren sehen, aber so schlimm kam mir das noch nie vor. Abgesehen davon zeigt der Trailer ja kaum was Interessantes.

Ich hoffe nur das sie die Welt von FFXIII nicht noch mehr verändern, weil mir die Rüstung schon schwer auf den Senkel geht.

Gruß Kayano
    Geändert von Kayano (18.01.2011 um 14:36 Uhr)
    Beschäftigt mit: Anime Spring Season 25
    Beendet: Tower Wizard (PC), Tiny Tina's Wonderlands (PC), Fullmetal Alchemist (Anime), Elderand (PC), Wall World (PC)
    2024: Journey to Incrementalia (PC), Rogue Legacy (PC), Adrian Tchaikovsky - Die Kinder der Zeit, Liu Cixin - Die drei Sonnen, T.S. Orgel - Behemoth, Lunacid (PC), Forager (PC)

Zitat Zitat von Kayano Beitrag anzeigen
    Ich nehme an das der Kerl mit dem sie sich duelliert die 2. Figur auf dem Logo sein soll. Nur wieso hat er dort Brüste?
    Hab ich Brüste gehört?

Zitat Zitat von Akito Beitrag anzeigen
    Nun Gut er hat Hubbel (kleine Erhebungen) und eine 2 geteilte Brustplatte. Ich bin dir aber für das größere Bild sehr dankbar. Jetzt kann man auch erkennen, dass das was ich für einen weit aufgerissen Mund hielt in Wahrheit der Schatten seiner Nase ist. Ok ;P

Gruß Kayano
    Beschäftigt mit: Anime Spring Season 25
    Beendet: Tower Wizard (PC), Tiny Tina's Wonderlands (PC), Fullmetal Alchemist (Anime), Elderand (PC), Wall World (PC)
    2024: Journey to Incrementalia (PC), Rogue Legacy (PC), Adrian Tchaikovsky - Die Kinder der Zeit, Liu Cixin - Die drei Sonnen, T.S. Orgel - Behemoth, Lunacid (PC), Forager (PC)

Mein Interesse ist geweckt.

Irgendwie bin ich auf XIII-2 sogar gespannter als auf Versus XIII. Liegt vielleicht auch daran, dass XIII teils sehr stark zu wünschen übrig ließ und mich doch interessiert, was sie nun draus machen. Denn so groß die Schwächen des Games auch waren, die Welt und Charaktere (großteils) haben mir recht gut gefallen. Scheint so, als hätte SE erkannt, dass die Grundbausteine durchaus viel Potential haben... hoffen wir mal, dass sie diese jetzt auch richtig nutzen, denn bei XIII-2 werden sowohl Medien als auch Fans ganz genau mitverfolgen, wie sehr es denn nun XIII ähnelt