Ich war mal so frei und habe ein paar Beiträge aus dem Type-0 Thread, die nichts mit Type-0 zu tun hatten, hierher verschoben ^^
Zitat Zitat von Gogeta-X Beitrag anzeigen
@Wolfi Dir sagt das Logo echt zu? igitt igitt ^^
Mir geht es eher um das Wie Und da bin ich grade im Moment einfach nur glücklich, auch im Hinblick auf zukünftige Spiele der Serie. Da die Hässlichkeits-Faktoren beim XIV-Logo nicht so deutlich hervortreten, fehlt eigentlich nur noch das von Versus, was mal etwas überarbeitet werden sollte *g* Das XIII-2 Logo ist vom Motiv und der Farbgebung jetzt vielleicht nicht der Knüller, aber alleine schon wegen der genannten Änderungen hin zum alten Stil finde ich es zumindest ganz und gar nicht übel!
Zitat Zitat von Sylverthas Beitrag anzeigen
Andererseits könnten sie ja schon seit dem Ende von der XIII-Entwicklung dadran sitzen und es kommt Ende dieses Jahres raus, was ja eine "annehmbare" Entwicklungszeit wäre (was bei SE sehr überraschend ist, dass sie für ein Spinoff keine 4 Jahre brauchen, muss ich schon zugeben).
Naja, bei X-2 ging es damals auch erstaunlich schnell. Wobei das hier tatsächlich noch ne ganze Ecke krasser ist. Hätte nie gedacht, dass es schon 2011 rauskommen soll.