Lightning sieht aus, als wenn Sie ihrem Pferdchen ein paar Ausrüstungsteile gestohlen hätte. ^^
@Wolfi Dir sagt das Logo echt zu? igitt igitt ^^
Lightning sieht aus, als wenn Sie ihrem Pferdchen ein paar Ausrüstungsteile gestohlen hätte. ^^
@Wolfi Dir sagt das Logo echt zu? igitt igitt ^^
ich hab zwar FF13 auf der ps3 daheim liegen aber ich muss es noch durchspielen o.O jetzt muss ich ziemlich gas geben.
@Gogeta-X
wenn ich das bild von lightning ansehe, dann glaub ich, sie hätten das setting vom spiel wieder ins mittelalter versetzt wie bei FF9
Eigentlich peinlich dass 13-2 kommen muss um 13 zu erklären
Aber wenns schon in kürze erscheinen soll ... Das klingt stark nach: War von anfang an geplant.
Immerhin kann man die alte FF13 Welt nicht mehr nehmen, da Pulse ja platt ist.
Ich bin vor allem gespannt ob ...
- FF 13-2 wie der Vorgänger die Konsolen schrottet
- es Städte gibt
- ein FF13-3 geben wird, das dann FF13-2 erklärt![]()
Ich war mal so frei und habe ein paar Beiträge aus dem Type-0 Thread, die nichts mit Type-0 zu tun hatten, hierher verschoben ^^
Mir geht es eher um das WieUnd da bin ich grade im Moment einfach nur glücklich, auch im Hinblick auf zukünftige Spiele der Serie. Da die Hässlichkeits-Faktoren beim XIV-Logo nicht so deutlich hervortreten, fehlt eigentlich nur noch das von Versus, was mal etwas überarbeitet werden sollte *g* Das XIII-2 Logo ist vom Motiv und der Farbgebung jetzt vielleicht nicht der Knüller, aber alleine schon wegen der genannten Änderungen hin zum alten Stil finde ich es zumindest ganz und gar nicht übel!
Naja, bei X-2 ging es damals auch erstaunlich schnell. Wobei das hier tatsächlich noch ne ganze Ecke krasser ist. Hätte nie gedacht, dass es schon 2011 rauskommen soll.
Also doch FF XIII-2. Naja Potential ist da und die Gefahr enttäuscht zu werden in Anbetracht von FFXIII gering. Ich frage mich eher ob es bei uns auch 2011 erscheint oder ob wir mal wieder die obligatorischen 3-6 Monate extra warten müssem weil SE einfach unfähig ist...
Naja bei FFXIV haben sie es ja auch hinbekommen. Eventuell ein Wendepunkt.
Das Logo erinnert mich indes von der Aufteilung her an FFX. Die Lightning und "Dark Lightning" Idee gfällt mir allerdings weniger.
Gruß Kayano
Beschäftigt mit: Anime Spring Season 25
Beendet: Elderand (PC), Wall World (PC)
2024: Journey to Incrementalia (PC), Rogue Legacy (PC), Adrian Tchaikovsky - Die Kinder der Zeit, Liu Cixin - Die drei Sonnen, T.S. Orgel - Behemoth, Lunacid (PC), Forager (PC)
es gibt ein spoiler button, den man benutzen kanndie enttäuschten fans werden nicht gerade erfreut sein eines zweiten teils.
Geändert von Kamui18 (18.01.2011 um 13:07 Uhr)
Kein Wunder dass du dich immer zu FFXII beschwerst wenn du dir nicht einmal 2 Welten merken kannst, vor allem da Cocoon namentlich ja sogar zu der "Welt" passt. ;P
@Wolfi Ach so meintest du das. Gomene! ^^ Ja wenn man das soi betrachtet ist das sichtlich ein Schritt zurück, in die richtige Richtung.Hoffen wir mal dass Sie die Fehler von FFXIII ausmerzen, aber imho gehört da ja alles dazu O_o
Schlechtes kampfsystem, Schlechtes Development System und ein grauenhaftes Gameplay oO
Genau wir machen in einem "alten" spiel, wobei es hier ja um die Fortsetzung geht, Spoilertags nur um dich zu schützen...forget it X_X
Zwar bisher nur in 360p aber... damn:
Deine-Röhre
Want that one.
Lightning bekommt nun auch ihren Love Interest?
Naja mal schauen, wirklich scharf bin ich nicht auf das Spiel und schon wieder Toriyama urg. Lightnings neues Design will mir auch noch nicht gefallen, besonders dieser halber Hüftumhang aus Federn?Da hat Nomura mal wieder zu viel Insperation aus seinen KH Designs mitgenommen.
Oder einfach von sich selbst geklaut
Ist zwar nicht aus Federn, aber sieht trotzdem ähnlich aus. ^^ Irgendwie hat Lightning in der Rüstung sowas Saint Seiya mäßiges an sich. ^^
Also eigentlich hast du prophzeit, dass Versus XIII die Story fortsetzen würde, aber vielleicht glaubst du ja es wäre dann XIII-3
Zwar verwunderlich, dass es bereits dieses Jahr kommen soll, aber wenn sie das Grundgerüst von XIII samt KS benutzen und darauf aufbauen erscheint es wenigstens einigermaßen realistisch. Hauptsache es kommen nicht wieder Schlauchlevel vor.