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  1. #11

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    Zitat Zitat von Gnosis Beitrag anzeigen
    Wenn das Teil schon auf der Comic Con spielbar ist, dann werden wirs mit ziemlich hoher Sicherheit auch auf der GC haben. Mich würd jedenfalls wundern, wenns dem nich so wäre.... andererseits... die Leute von der E3 meinten, dass sich eh kaum was geändert hat. Die haben nur paar QTEs dazugepackt.
    Naja, ist aber auch kein grund es nicht spielbar zu präsentieren.. die entwickler präsentieren doch oft immer das gleiche material auf verschiedenen messen.

    Ansonsten hab ich FFXIII-2 nicht so richtig verfolgt jetzt.. und monster zu "charmen" nur am rande mitbekommen. soll das eine art Beastmaster Job - Mechanik darstellen wie in FFXI oder wie?
    Find ich ja persönlich sehr strange.. wie kommt man auf sone idee? muss jeder -2 Teil irgendwas seltsames, nicht final fantasy typisches enthalten?
    die monster scheinen nach paradigmen austauschbar zu sein bzw. stellen sie die paradigmen dar. die schildkröte die defender position (panzer/steel guard), der slime als verheerer (magische attacken).. und der andere wird nen brecher sein.

    zudem was hat es mit dem moogle und diesem "roten radius" beim laufen auf sich, den man aktivieren kann?

    Achtung Spoiler und cutscenes enthalten. bei bedarf einfach skippen.



    hab jetzt die cutscenes immer übersprungen, um mich nicht spoilern zu lassen..
    Geändert von Tonkra (19.07.2011 um 11:55 Uhr)

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