Zitat von BDraw
Ich hab ja allmählich die Theorie, irgendwer hat vergessen Sicherheitskopien von Versus zu machen und es gab einen Datencrash - das traut sich bloß keiner bei SE zu sagen... Verdammt, wenn ich mich so umsehe wird Versus weitaus sehnsüchtiger erwartet als rund 80% von dem, was die so derzeit rausbringen oder ankündigen und die letzten beiden Meldungen die ich gerade im Kopf waren "Vergesst Versus erstmal bis 13-2 draußen ist" und von davor "Das Versus-Team arbeitet derzeit an der Fertigstellung von 13 mit". Hrm. Dazu kommt die Ansage damals, dass Versus auch als Testläufer für KH3 herhalten darf, weswegen sich die KH-Fanboys die schwarz ärgern... ^^
Andererseits hey - wenn ich mir vorstelle, dass auf einmal alle Mann an Versus arbeiten und dann aber auch so einen Murks fabrizieren ist es vielleicht auch besser so wie es ist.
Ich mochte ToS2 relativ gerne, aber das lag auch maßgeblich daran, dass die beiden Hauptchars permanent in Skits, angereichert mit ner Menge Humor zu sehen waren und man sich somit nicht ganz so einsam vorkam. Dass das bei FF klappt wage ich jedoch zu bezweifeln - zumal weder Serah noch Noel mir bislang wie die Stimmungskanonen schlechthin erscheinen. Ich hoffe wirklich, dass sie das über Gameplay und Dialoge ausgleichen können. 13 erschien mir schon so "tot". ._.
...