mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 8 von 19 ErsteErste ... 45678910111218 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 160 von 364
    @diomedes
    weißt du eigentlich noch, wann du jeden sinn für humor verloren hast?

wir führen hier keine diskussionen nach analytischen maßstäben, auch wenn du das immer so vorauszusetzen scheinst.

Zitat Zitat von Kayano Beitrag anzeigen
    Das es wieder dasselbe Kampfsystem wird war ja leider zu erwarten. =/
    Wenns auf der E3 anspielbar ist haben sie ja scheinbar doch ganz schön reingehauen. Dann bin ich mal gespannt was es noch so zu sehen gibt. Aus den beiden Bildern kann man ja nur wenig schliessen. Immerhin erinnern mich die Gegner etwas an das Hightec Cocoon Design.

Gruß Kayano
    Naja, scheinbar war doch viel vom Artwork schon für FFXIII erstellt... nur nicht gebraucht? Also waren 50% von FFXIII-2 schon vor 1.5 Jahren fertig....

Nun, ich mochte das Kampfsystem von FFXIII sehr (ausser Main Chara Death = Game Over und keine Chara Changes im Kampf), von daher freue ich mich umso mehr, wenn's ähnlich wird.

Denn wenn man SE etwas nicht vorwerfen kann, ist es Innovationsmangel bei Kampfsystemen.... den für jedes FF der Hauptserie wird quasi ein neues Kampfsystem erfunden.
    Mata ne!
    Holystar
    ___

Currently playing: ...nothing...

Also ich finde das neue Design vom KS furchtbar... Andererseits hey, wenn man die ersten KS-Screens von 13 mit dem vergleicht, was es dann wurde, istd a auch ein großer Unterschied.
    Aber dieser "Mann" sieht für mich aus, als hätte man Yunas altes Design in den Mixer geschmissen. Und so richtig nach Mann sieht mir das auch immer noch nicht aus...

Aber ich finds schön, dass man scheinbar Serah spielt/spielen kann. Auch wenn ich mich frage wie die jetzt die Brücke geschlagen kriegen wollen, wie das Mädel denn nun auf einmal kämpfen kann. Konnte sie ja nichtmal als L'Cie. ^^°

Zitat Zitat von BDraw Beitrag anzeigen
    Aber dieser "Mann" sieht für mich aus, als hätte man Yunas altes Design in den Mixer geschmissen. Und so richtig nach Mann sieht mir das auch immer noch nicht aus...
    Mich erinnert der Typ von den Hosen her eher an Kingdom Hearts....
    Mata ne!
    Holystar
    ___

Andere sagen ja es soll Cid Raines sein.

Mein Gott, lasst den armen Mann doch mal in Ruhe unter der Erde. ._.
    Zumal ich da gar keine Ähnlichkeit feststellen kann...

@Holystar:
    Mh, auf den ersten Blick sah das für mich weniger aus wie ne Hose sondern eher wie so ne Art sehr merkwürdig genähter Rock. Aber beim zweiten Hinsehen... ja, in Kingdom Hearts würde er/sie/es auch gut reinpassen. Vor allem in KH1.

Zitat Zitat von Evanescence Beitrag anzeigen
    @diomedes
    weißt du eigentlich noch, wann du jeden sinn für humor verloren hast?
    Hm, gute Frage, lass mich nachdenken... ich meinte, gestern wäre es irgendwann gegen 12 oder 13 Uhr gewesen. Aber mein Kommentar war eigentlich auch nicht direkt auf dich und/oder Knuckles bezogen. ^^
    Falls du dich angegriffen fühltest, bitte ich um Entschuldigung.

FF13 hatte zwar definitiv seine flaws, aber insgesamt hat es mir doch ziemlich gut gefallen. Mir stößt bei den neuen Bildern nur ein kleines Bisschen auf, dass sich im Kampfmenü wieder "Auto-Battle" befindet. Man kann zwar nur spekulieren, aber ich hoffe, dass man diesmal doch ein bisschen mehr Einfluss auf den Kampf nehmen kann bzw. muss. Immer nur auf Auto-Battle zu klicken (abgesehen von ein paar Paradigm Shifts), war manchmal doch etwas eintönig. Aber einfach mal abwarten, wie sich die angekündigte "Überarbeitung" des Kampfsystems spielerisch auswirkt.

Auf der anderen Seite mag ich diese scharfe und butterweiche Optik nebst Design - soweit ich das anhand der Bilder beurteilen kann - immer noch ziemlich, so dass ich mich auf FF13-2 weiterhin freue.

Für mich fällt FFXIII-2 mit seinem Kampfsystem. Wenn's der gleiche Mist wie beim XIII ist dann kann mich FFXIII-2 mal richtig gerne haben, von hinten. ;P In FFX-2 war das KS wenigstens richtig geil

Zitat Zitat von Gamabunta Beitrag anzeigen
    Ich glaube keiner mag den GameSpot Player:

EDIT:

Der Mogry sieht irgendwie hässlich aus.
    Geändert von Master (03.06.2011 um 17:35 Uhr)
    PSN || XBL

Uhhhhh... hab ich bei 0:13 bei den Chara HP Balken richtig gelesen.... "Pulseworker" als 3. Party Mitglied.... bitte nur nicht wieder so ein IMO miserables Monster Catch System wie in Tales of Symphonia 2, das versucht, auf der Pokemon-Welle zu reiten!!

Naja, wenn's aber so wie das Creature Create System aus FFX-2 International ist, dann könnte ich damit leben... und Bosse mit Aniki/Brother ownen....
    Geändert von Holystar (03.06.2011 um 17:48 Uhr)
    Mata ne!
    Holystar
    ___

Zitat Zitat von Holystar Beitrag anzeigen
    Naja, wenn's aber so wie das Creature Create System aus FFX-2 International ist, dann könnte ich damit leben... und Bosse mit Aniki/Brother ownen....
    Aber auch nur wenn man die Möglichkeit bekommt die NPCs und die Monster selber kontrollieren zu können. Damals musste ich mir die Mühe machen selbst einen Cheatcode dafür zu erstellen, um die CPU-Steuerung auf Manuell umzustellen. Erst danach hat FFX-2 International den Legendär-Status erreicht.
    PSN || XBL

Kacke sieht das langweilig aus xD

Ich seh schon: die ersten 4 Stunden kann man den Analogstick nach vorne pressen und kontinuierlich x drücken und kommt damit auch noch mit S Ranks durch das Spiel ohne zu sterben xD

Zitat Zitat von Holystar Beitrag anzeigen
    Naja, scheinbar war doch viel vom Artwork schon für FFXIII erstellt... nur nicht gebraucht? Also waren 50% von FFXIII-2 schon vor 1.5 Jahren fertig....
    So kann man das auch sehen. ^^ Ich hab mich eigentlich nur gefreut das sie das Coccon Design Theme nicht komplett über Bord geworfen haben. Ich mag halt die Sci Fi Elemente in FFXIII. =)

Bezüglich des KS würde ich ihnen auch keine mangelnde Innovation vorwerfen. Aber mit dem Dauerhaften Auto-Battle/X Spam mit gelegentlichen Paradigmen Change konnte ich halt wenig anfangen. Geschmackssache. Hab ich irgendwo auch schonmal was zu geschrieben. ^^

Was den Teaser angeht fände ich irgendwelche fangbaren Monster auch ziemlich langweilig als Party Ergänzung. Auf der anderen Seite kann ich dem Char Design bei 0:16 auch nicht allzu viel anfangen. ^^

Mal sehen was noch so kommt. Aber irgendwie habe ich das Gefühl das meine Hoffnung auf mehr als 6 Partymember enttäuscht werden wird. ^^

Und Lightning in der Ritterrüstung mit Federn sieht immernoch Scheisse aus... =//

Gruß Kayano
    Beschäftigt mit: Anime Spring Season 25
    Beendet: Elderand (PC), Wall World (PC)
    2024: Journey to Incrementalia (PC), Rogue Legacy (PC), Adrian Tchaikovsky - Die Kinder der Zeit, Liu Cixin - Die drei Sonnen, T.S. Orgel - Behemoth, Lunacid (PC), Forager (PC)

meh, mit recycelten color swap gegnern hätte ich jetzt gar nicht gerechnet, aber das war wohl unvermeidlich. das KS sieht bis jetzt 1:1 so aus wie in XIII. die paradigmen-namen sind gleich, der break-balken feiert seine rückkehr und sogar die statuseffekt-symbole sind genauso. hoffentlich hat das schwert bei der kommandoeingabe noch was zu sagen.
    find ich etwas schade, weil sogar ich mir da etwas mehr innovation gewünscht hätte und schon zu den verfechtern des KS gehöre. die große masse wird sich da noch viel mehr dran reiben...

die umgebungen sehen ziemlich neuwertig aus, also bleibt zumindest da zu hoffen. bei der story kann man eigentlich bedenkenlos von hirnkrebs ausgehen.

Zum Thema KS.. wenn man den Screenshot von vor ein paar Tagen bedenkt, könnte man eventuell daraus schließen, dass nicht mehr nur ein Charakter gesteuert wird.
    Wie komm ich darauf?
    Ganz einfach, der Leader stand in 13 immer oben bei den HP leisten. Und nur bei den Angriffen des Leaders wurde rangezoomt. Betrachtet man aber den Screenshot von vor ein paar Tagen fällt folgendes auf: Serah steht in der HP Leiste oben aber Noels Angriff ist rangezoomt.
    Daher könnte man (natürlich mit Vorsicht) annehmen, dass es kein simples ein-Charakter Steuerungssystem mehr ist. Und das könnte dem Kampfsystem meines Erachtens einen ziemlich positiven Schub geben.

Zitat Zitat von Löwenherz Beitrag anzeigen
    Zum Thema KS.. wenn man den Screenshot von vor ein paar Tagen bedenkt, könnte man eventuell daraus schließen, dass nicht mehr nur ein Charakter gesteuert wird.
    Das wäre auch der Untergang für SE, wenn sie das nicht fixen. Jedenfalls wurde genau das immer an FF13 kritisiert und es wäre hohl, wenn sie das nicht umsetzen.

Was noch? Komplexeres Skillsystem...das Kristarium war wirklich für den absoluten Anfänger und selbst die fanden's bestimmt nicht spannend. Städte scheint es ja zu geben, genau so wie weitläufigere Gebiete. Ich hoffe ja, dass der androgyne Typ nicht der Hauptcharakter wird, die Hose stört mich. Ja, ich bin 'ne oberflächliche Bitsch.

Das wichtigste wird sowieso das es diesmal wieder ein anständiges Post Game geben wird.
    Das von FF13 hat sich ja perfekt an das ziemlich langweilige und anspruchslose Hauptspiel angepasst...Sofern sie das hinbekommen hätten sie mich wirklich wieder etwas positiv gestimmt.
    Nuja JP Import und soferns wieder ne hübsche PS3 gibt werden sicherlich wieder geholt...Dazu ist einfach meine Sammelgier zu stark.

Zitat Zitat von SubSenix Beitrag anzeigen
    Das wichtigste wird sowieso das es diesmal wieder ein anständiges Post Game geben wird.
    Das von FF13 hat sich ja perfekt an das ziemlich langweilige und anspruchslose Hauptspiel angepasst...Sofern sie das hinbekommen hätten sie mich wirklich wieder etwas positiv gestimmt.
    Nuja JP Import und soferns wieder ne hübsche PS3 gibt werden sicherlich wieder geholt...Dazu ist einfach meine Sammelgier zu stark.
    Was? Nicht schon wieder ne LE PS3 bitte... musste mich wie bei der Lightning PS3 jetzt auch bei der ToX PS3 wieder riesig anstrengen, nicht der Versuchung zu erliegen, diese Sammler-Editionen zu bestellen... war nicht einfach.....^^
    Mata ne!
    Holystar
    ___