Zitat Zitat von July Beitrag anzeigen
Ein paar kleine nette Städte wären sicher auch nett gewesen, aber es hat da halt storymäßig nicht so reingepasst, konnt ich mit leben. Könnte mir aber nun gut vorstellen, dass sich genau das im zweiten Teil ändert, immerhin sind die Menschen aus Cocoon ja nach Grand Pulse gekommen.
Wenn der zweite Teil mehr oder weniger nur dort spielt, wär ich schon zufrieden.
Eigentlich wäre es doch schöner, wenn man auch eine Menge Zeit in dem "gestrandeten" Cocoon verbringen würde. Sicherlich, ohne die Maschinen ist das darin natürlich nicht mehr ganz so interessant (wobei ich ja davon ausgehen würde, dass sich SE da irgendwie drumrumlabern könnte, wenn sie wollten ), aber dennoch interessanter als die generische Welt Pulse definitiv.

Aber vermutlich wird man eher sehen, wie sich die Menschen in Pulse eingerichtet haben und ein Großteil wird wohl tatsächlich dort spielen. Aber dennoch wärs schön, wenn man viel von Cocoon "erkunden"(wenn man das so nennen kann; man weiß ja noch nicht, was in XIII-2 auf einen zukommt *g*) könnte, da es IMO einfach die interessantere der beiden "Welten" darstellt.