mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 19 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 364
  1. #21
    Lightning sieht aus, als wenn Sie ihrem Pferdchen ein paar Ausrüstungsteile gestohlen hätte. ^^
    @Wolfi Dir sagt das Logo echt zu? igitt igitt ^^

  2. #22
    Hab ich doch schon vor einem Jahr prophezeit

  3. #23
    Jetzt fehlt ja nur noch Holy Magic Century 2

    O bailan todos o no baila Nadie

  4. #24
    ich hab zwar FF13 auf der ps3 daheim liegen aber ich muss es noch durchspielen o.O jetzt muss ich ziemlich gas geben.

    @Gogeta-X

    wenn ich das bild von lightning ansehe, dann glaub ich, sie hätten das setting vom spiel wieder ins mittelalter versetzt wie bei FF9

  5. #25
    Eigentlich peinlich dass 13-2 kommen muss um 13 zu erklären
    Aber wenns schon in kürze erscheinen soll ... Das klingt stark nach: War von anfang an geplant.

    Immerhin kann man die alte FF13 Welt nicht mehr nehmen, da Pulse ja platt ist.
    Ich bin vor allem gespannt ob ...

    - FF 13-2 wie der Vorgänger die Konsolen schrottet
    - es Städte gibt
    - ein FF13-3 geben wird, das dann FF13-2 erklärt

  6. #26
    Ich war mal so frei und habe ein paar Beiträge aus dem Type-0 Thread, die nichts mit Type-0 zu tun hatten, hierher verschoben ^^
    Zitat Zitat von Gogeta-X Beitrag anzeigen
    @Wolfi Dir sagt das Logo echt zu? igitt igitt ^^
    Mir geht es eher um das Wie Und da bin ich grade im Moment einfach nur glücklich, auch im Hinblick auf zukünftige Spiele der Serie. Da die Hässlichkeits-Faktoren beim XIV-Logo nicht so deutlich hervortreten, fehlt eigentlich nur noch das von Versus, was mal etwas überarbeitet werden sollte *g* Das XIII-2 Logo ist vom Motiv und der Farbgebung jetzt vielleicht nicht der Knüller, aber alleine schon wegen der genannten Änderungen hin zum alten Stil finde ich es zumindest ganz und gar nicht übel!
    Zitat Zitat von Sylverthas Beitrag anzeigen
    Andererseits könnten sie ja schon seit dem Ende von der XIII-Entwicklung dadran sitzen und es kommt Ende dieses Jahres raus, was ja eine "annehmbare" Entwicklungszeit wäre (was bei SE sehr überraschend ist, dass sie für ein Spinoff keine 4 Jahre brauchen, muss ich schon zugeben).
    Naja, bei X-2 ging es damals auch erstaunlich schnell. Wobei das hier tatsächlich noch ne ganze Ecke krasser ist. Hätte nie gedacht, dass es schon 2011 rauskommen soll.

  7. #27
    Also doch FF XIII-2. Naja Potential ist da und die Gefahr enttäuscht zu werden in Anbetracht von FFXIII gering. Ich frage mich eher ob es bei uns auch 2011 erscheint oder ob wir mal wieder die obligatorischen 3-6 Monate extra warten müssem weil SE einfach unfähig ist...
    Naja bei FFXIV haben sie es ja auch hinbekommen. Eventuell ein Wendepunkt.

    Das Logo erinnert mich indes von der Aufteilung her an FFX. Die Lightning und "Dark Lightning" Idee gfällt mir allerdings weniger.

    Gruß Kayano
    Beschäftigt mit: The Outer Worlds (PC), Hiroyuki Morioka - Banner of the Stars, Anime Winter Season 23-24
    Beendet: Liu Cixin - Die drei Sonnen, T.S. Orgel - Behemoth, Lunacid (PC), Forager (PC)
    2023: Hiroyuki Morioka - Crest of the Stars, Lords of the Fallen (PC), Brandon Sanderson - Kinder des Nebels, Brandon Sanderson - Die Seele des Königs, Brandon Sanderson - Elantris, Vampire Survivors (PC), Ann Leckie - Das Imperium, To the Core (PC), Ann Leckie - Die Mission, Universal Paperclips (PC), Diablo 4 (PC), Ann Leckie - Die Maschinen, Stanislaw Lem - Fiasko, Monster Hunter World (PC), Yuji Kaku - Hell's Paradise: Jigokuraku (Manga)

  8. #28
    Zitat Zitat von Asmodina Beitrag anzeigen
    Immerhin kann man die alte FF13 Welt nicht mehr nehmen, da Pulse ja platt ist.
    Ich bin vor allem gespannt ob ...
    danke fürs spoilern xD ich habs noch nicht durchgespielt

  9. #29
    Falls es dich tröstet, der Spoiler ist eh falsch^^

  10. #30
    puh^^ nochmal glück gehabt xD ich will mir ja das spiel nicht verderben.

  11. #31
    Zitat Zitat von Kamui18 Beitrag anzeigen
    puh^^ nochmal glück gehabt xD ich will mir ja das spiel nicht verderben.
    Nix für ungut, aber dann ist es vielleicht keine so gute Idee, in einem Thread zur Fortsetzung des Spiels mitzulesen

  12. #32
    Zitat Zitat von Rush Beitrag anzeigen
    Falls es dich tröstet, der Spoiler ist eh falsch^^

    Und in einem Thread zu FF13-2 sollte man immer mit Spoilern zu FF13 rechnen
    Geändert von Enkidu (18.01.2011 um 14:02 Uhr) Grund: Stimmt, aber du musst es ihm ja nicht noch extra unter die Nase reiben. Hab Spoiler-Tag hinzugefügt.

  13. #33
    es gibt ein spoiler button, den man benutzen kann die enttäuschten fans werden nicht gerade erfreut sein eines zweiten teils.
    Geändert von Kamui18 (18.01.2011 um 14:07 Uhr)

  14. #34
    Zitat Zitat von Asmodina Beitrag anzeigen
    Pulse ist ziemlich platt ... Oder wars Cacoon? Ach, halt die künstlich erschaffene Welt wo 80% des Spiels spielt.
    Und in einem Thread zu FF13-2 sollte man immer mit Spoilern zu FF13 rechnen
    Kein Wunder dass du dich immer zu FFXII beschwerst wenn du dir nicht einmal 2 Welten merken kannst, vor allem da Cocoon namentlich ja sogar zu der "Welt" passt. ;P

    @Wolfi Ach so meintest du das. Gomene! ^^ Ja wenn man das soi betrachtet ist das sichtlich ein Schritt zurück, in die richtige Richtung. Hoffen wir mal dass Sie die Fehler von FFXIII ausmerzen, aber imho gehört da ja alles dazu O_o
    Schlechtes kampfsystem, Schlechtes Development System und ein grauenhaftes Gameplay oO

    Genau wir machen in einem "alten" spiel, wobei es hier ja um die Fortsetzung geht, Spoilertags nur um dich zu schützen...forget it X_X

  15. #35
    Zwar bisher nur in 360p aber... damn:
    Deine-Röhre
    Want that one.

  16. #36
    In High Res nochmal:


    Dont know if want.

  17. #37
    Lightning bekommt nun auch ihren Love Interest?
    Naja mal schauen, wirklich scharf bin ich nicht auf das Spiel und schon wieder Toriyama urg. Lightnings neues Design will mir auch noch nicht gefallen, besonders dieser halber Hüftumhang aus Federn? Da hat Nomura mal wieder zu viel Insperation aus seinen KH Designs mitgenommen.

  18. #38
    Oder einfach von sich selbst geklaut

    Ist zwar nicht aus Federn, aber sieht trotzdem ähnlich aus. ^^ Irgendwie hat Lightning in der Rüstung sowas Saint Seiya mäßiges an sich. ^^

  19. #39
    Zitat Zitat von Gogeta-X Beitrag anzeigen
    Oder einfach von sich selbst geklaut
    Hab ich was anderes behauptet?

    Und ehrlich gesagt hab ich zuerst mehr an eine HiRes Version von Sports Champions gedacht, die Arena-ähnliche Umgebung hat natürlich ihren Teil dazu beigetragen


  20. #40
    Zitat Zitat von Asmodina Beitrag anzeigen
    Hab ich doch schon vor einem Jahr prophezeit
    Also eigentlich hast du prophzeit, dass Versus XIII die Story fortsetzen würde, aber vielleicht glaubst du ja es wäre dann XIII-3

    Zwar verwunderlich, dass es bereits dieses Jahr kommen soll, aber wenn sie das Grundgerüst von XIII samt KS benutzen und darauf aufbauen erscheint es wenigstens einigermaßen realistisch. Hauptsache es kommen nicht wieder Schlauchlevel vor.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •