mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 261 bis 280 von 367

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von thickstone Beitrag anzeigen
    Nun ja, im Gegensatz zu Teil 13 sind es doch Verbesserungen.
    Ein echtes Meisterstück

Zitat Zitat von thickstone Beitrag anzeigen

Manchmal ist es wirklich komisch. Da werden nun einige der Sachen korrigiert, die immer kritisiert worden sind und schon werden die nächsten Sachen gesucht, die das ganze Spiel scheiße werden lassen sollen.
    Ich habe nie gesagt das 13-2 scheiße wird. Ich habe nur gesagt das ich es nicht kaufen werde. Was daran liegt das ich 13 schon wie einen tritt in die Eier wargenommen habe.
    Es gab in jedem FF ein paar kleinigkeiten die ich nicht mochte. Aber 13 ist in dieser Beziehung IMO ein totaler Ausfall. Und für ein 13-2 reicht es nicht einfach da ein paar Städte hinzusetzen die mit NPCs zu füllen und noch einige Minispiele einzubauen.

Zitat Zitat von Diomedes Beitrag anzeigen
    Man kann soweit an XIII-2 zwar nicht viel schönreden, aber wäre es nicht vernünftiger abzuwarten, was dabei herauskommt?
    Mit Vernunft ist bei mir kein Blumentopf zu gewinnen Außerdem hab ich das aus dem Bauch heraus entschieden. Und der hat mich schon vor Monaten nicht im Stich gelassen als er meinte das schon FF13 schlecht werden würde. Der Verstand hat zwar versucht damit zu argumentieren das es immernoch ein FF ist aber...man sieht ja was dabei rausgekommen ist!

Zitat Zitat von Diomedes Beitrag anzeigen
    Ein wirklich guter Grund, XIII-2 nicht zu kaufen, wäre der, dass in diesem Jahr schon so viele gute Spiele erscheinen, und man für XIII-2 eh keine Zeit übrig hätte.
    Das kommt noch dazu.
    Geändert von Sei-Men (21.06.2011 um 17:51 Uhr)