Jo, ich mach dann kurz Werbung wenns raus ist. Wobei es in diesem Fall wirklich rein um Multiplattform-Unterstützung geht. An dem Spiel wurden keinerlei Änderungen vorgenommen.
Das es irgendwann mal Modifikationen an der Engine geben soll, wurde angedeutet, aber die wollen erstmal das Spiel releasen und schauen wie es sich verkauft und dann eventuell via Updates nachreichen.
Bei deinem DEEP9 wäre dies etwas leicht anderes, weil du DynRPG verwendest. Die Befehle kann man logischerweise komplett nachbauen, man müsste nur einen finden der es macht. Ich bin mit anderen EasyRPG-Dingen ausgelastet, daher habe ich dafür keine Zeit.
Ansonsten gilt was wir auch den anderen Entwicklern gesagt haben: Bugs beheben wir kostenfrei, Sonderwünsche kosten extra![]()