Die 3 Dreamcastbesitzer wird es sicherlich freuen
Werden mittlerweile auch relevante Systeme (iOS/Android/Win8RT) in Angriff genommen?
Und lolitaju, vielleicht nochmal durchlesen worum es geht?![]()
Die 3 Dreamcastbesitzer wird es sicherlich freuen
Werden mittlerweile auch relevante Systeme (iOS/Android/Win8RT) in Angriff genommen?
Und lolitaju, vielleicht nochmal durchlesen worum es geht?![]()
Die Dreamcast hat noch eine recht aktive Entwicklercommunity, von daher interessiert das wirklich noch ein paar Leute. Vom technischen her sollten auch oben genannte Plattformen möglich sein, aber als allererstes muss die PC-Version verbessert werden.
Im Gegensatz zu den meisten anderen Projekten, die in Makerforen vorgestellt wurden, ist EasyRPG OpenSource. Jeder kann mitmachen, jeder kann es sich jetzt schon anschauen. Es muss noch viel getan werden, das ist klar. Aber anders als viele andere Projekte, die nie veröffentlicht wurden, gibt es bei EasyRPG schon für jedermann zum ausprobieren. In diesem Forum tummeln sich viele erfahrene Makernutzer, von denen viele auch Programmierer sind. Ich würde mir wünschen, dass ein paar davon zum EasyRPG-Projekt dazustoßen und dort mithelfen würden - denn wie ich schon geschrieben habe, ich halte EasyRPG für eines der wichtigsten Projekte in der Maker-Szene überhaupt.Zitat von Itaju
Hier beispielsweise ein Aufruf zur Mithilfe am Projekt: https://easy-rpg.org/blog/2012/07/cr...savegame-data/
Da können auch nicht-Programmierer mithelfen.