Zitat Zitat von Corti Beitrag anzeigen
Wir missverstehen uns. Der Maker hat Eigenarten, wie zB die völlig wirre bescheuerte Art der Eventseitenverarbeitung im KS. Für nen 1:1 Ersatz müssen die alles genau nachbilden, auch schlechte Dinge, weil Customsysteme sonst anders funktionieren. Die bauen ja nicht genau den Maker nach sondern etwas, dass sich so verhält, genau geht nicht ohne den Makersourcecode zu haben. Es ist denke ich nicht zu erwarten, dass die sich die Mühe machen funktionierende Systeme, die 95% der Anwendungsfälle nachstellen nochmal zu korrumpieren um die Restfälle abzugreifen in denen der Maker sich scheisse verhält. Aus Sicht eines Spielemachers bevorzuge ich einen RPG_RT-Exe ersatz, der die Schwächen ausbügelt.
Ah ok. Da hab ich dich tatsächlich falsch verstanden.
Du hast recht. Sie werden wohl kaum die Fehler des Makers wieder einbauen nur damit alles funktioniert.
Dementsprechend werden wohl hinterher auch die Spiele zumindest teilweise angepasst werden müssen.