Ergebnis 1 bis 20 von 154

Thema: easy-rpg - Werden der rm2k und der rm2k3 eventuell bald ersetzt?

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    Weil er so erfolgreich ist, darum. Ich schätze man will einfach an dem Erfolg teilhaben, indem man eine "bessere Kopie" erstellt. Leider passiert genau das Gegenteil.
    So, erklär mir jetzt noch wer bei einem OpenSource Projekt von einer kleinen Gruppe von Entwicklern an dem jeder mitmachen darf der will, derjenige ist der an einem Erfolg teilhaben will indem er versucht einen zu den Makerdaten kompatiblen Maker und Spieleengine zu machen.

Zitat Zitat von Deamonic Beitrag anzeigen
    Überhaupt wäre ich gar nicht für einen komplett neuen Maker. Mir würde es schon reichen, wenn der 2000 bzw. 2003 nur um kleine Funktionen erweitert werden würde, beispielsweise die Benutzung einer Scriptsprache wie beim XP (nur als Beispiel jetzt).
    Wer weiß wie die Zukunft aussieht? Wenn EasyRPG mal eine hohe Kompatibilität hat, dann kann man ja den Sourcecode ein wenig modifizieren und mit neuen Features ausstatten.
    Ein PicPointerPatch Ersatz wären nur ein paar Zeilen Code, während Cherry sich momentan die Arbeit machen muss zeitaufwendig im Assemblercode "rumzupfuschen", auch wenn seine Arbeit großartig ist.

Geändert von elvissteinjr (19.01.2011 um 17:28 Uhr)

Stichworte