-
Ehrengarde
Das mit der Animation solltest du vielleicht zumindest unter dem Screen erwähnen damit andere Benutzer nicht erneut nachfragen.
Was den Held angeht, schöne Meinung von dir, allerdings kann man leider bei solch einer Grafik nicht sehr viel sagen. Er sieht langweilig aus, er sieht gewollt langweilig aus, er sieht aus, damit endet das ganze.
Technisch beurteilen kann ich die Charaktergrafik wohl kaum, beziehungsweise ich könnte es vielleicht allerdings sind meine Fertigkeiten in diesem Bereich dermaßen abhanden, dass ich es kaum anmaßen will einen ausführlichen Kommentar dazu ab zu geben.
Grob gesagt:
Die Hose könnte vielleicht einen Pixel höher angesetzt werden. Hängt davon ab was für eine Art von Oberbekleidung der Held trägt, einen großzügig geschnittenen Pullover oder ein engeres Hemd. der Ausschnitt des T-Shirts ist vielleicht etwas zu groß, kommt erneut darauf an was für eine Art von Kleidung dies darstellen soll. Vielleicht könnten auch die Schultern ein winziges Stück weiter nach oben angesetzt werden, er sieht ziemlich schlaff aus mit dem grauen T-Shirt.