Ergebnis 1 bis 1 von 1

Thema: iPhone 3G (8GB) in schwarz

  1. #1

    iPhone 3G (8GB) in schwarz

    Hallo Leute,

    ich verkaufe das iPhone 3G (8GB) in schwarz. Das iPhone befindet sich in einer sehr guten Verfassung. Es hat zwar leichte Kratzer auf der Rückseite, aber das ist aufgrund des Klavierlacks leider kaum zu vermeiden. Sie sieht man nur, wenn man das iPhone ins Licht hält! Es hat außerdem noch eine kleine Macke neben dem Anschluss für die Kopfhörer, aber das ist nicht weiter schlimm.
    Das iPhone ist gejailbreaked und um es zu unlocken, habe ich das iPad Baseband draufgespielt. Aus diesem Grund kann man nur Custom Firmware's auf das iPhone draufspielen. Allerdings wird schon daran gearbeitet das Baseband zu downgraden, sodass man wieder das alte Baseband hat! Aber es macht keinen Abstrich in der Funktion des iPhones. Alles ist top!!

    Die Originalverpackung und das Zubehör gibt es auch dazu! Ich hatte auch immer eine Displayfolie drauf und das iPhone in einer Kunstledertasche. Die gibt's beim Kauf dann dazu.

    Ich habe mir 230 Euro inkl. versichertem Versand vorgestellt, allerdings ist der Preis verhandelbar.

    Liebe Grüße,
    Steffi

    Geändert von Steffi2012 (31.01.2011 um 14:24 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •