Zitat Zitat
Original geschrieben von letmedie
[...]Doch nun das entscheidende kein Item. Muss ich die drei Zauber auf ein und denselben Pufungi machen bevor er an dieser Stelle verschwindet oder habe ich alles richtig gemacht und bin einfach zu blöd die Items zu finden, die dann auftauchen sollen. Wäre für eure Hilfe sehr dankbar.
Die drei Zauber müssen auf jeden Fall auf den selben Puffungi gemacht werden. Könnte es sein, dass du zu lange gewartet hast und der Puffungi dann irgendwann verschwunden ist(also nicht direkt nach dem Feuer-Zauber)? Kamen zumindest MP-Kugeln? Wenn selbst keine MP-Kugeln erschienen sind, dann liegt es auf jeden Fall daran, dass du etwas falsch gemacht hast. Vielleicht hast du ja die Aufforderung nicht richtig erfüllt, sprich das Signal von Puffungi missverstanden, denn auch dann verschwinden die Puffungis direkt. Iirc ist es sogar so, dass die Puffungis nach einem richtigen Zauber irgendeiner Art nicht verschwinden, sofern es denn der richtige ist.

Falls doch MP-Kugeln erschienen sind und du bereits Feuer-Meister vom Puffungi erhalten hast, dann ist es nicht immer so, dass Items erscheinen. Die Wahrscheinlichkeit bei 3x hintereinander Feuer-Zaubern beträgt 40% für Pyropstein und 20% für Freudentau. Lediglich die Meister-Items sind 100%ig (in dem Fall erhälst du ein Feuer-Meister), aber ich bin mir nicht mehr sicher, ob man diese noch erhält, nachdem man sie einmal erhalten hat.