Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 35

Thema: [GB] He did it for tits!

  1. #1

    [GB] He did it for tits!

    Na, heute ist es soweit.

    Unser viel geschätztes Forenmitglied, Natogänger und exzessiv Rollenspieler (gelegentlich auf evil shards!) Gendrek hat heute seinen Geburtstag zu feiern!

    Ich will ihm hiermit wirklich alles Gute, viel Glück und Erfolg für das kommende Jahr wüschen. Er ist einer der Leute, die mir in den letzten Jahren (Durch Natos und regelmäßigen Chat-kontakt) sehr ans Herz gewachsen sind und unsere Community auf jedenfall positiv bereichert.

    Ich wünsche mir dich noch lange hier unter uns zu haben, als Geschenk bekommst du von mir soviele Starcraft2 matches wie du willst! \o/


    Alles gute, Gashusha, Cailan und Gendrek!

  2. #2
    HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH

    Und alles Gute und so

  3. #3
    Gratz.

    Da ist man mal 10 Monate weg...

    Geändert von NH (17.01.2011 um 00:06 Uhr)

  4. #4
    Na dann, alles gute und lass dich reichlich beschenken und so :P

  5. #5

  6. #6
    Alles Gute zum Geburtstag, gendrek

  7. #7
    I can't believe my little Gendrek is that cool!

    Ich weiß, das letzte Jahr war chattechnisch kaum was los zwischen uns, aber trotzdem bist du imernoch ne coole Sau und deswegen hoffe ich, dass du nen eben so coolen Geburtstag hast.
    Wünsch dir ne Menge Titten und ne Menge Liebe. Vielleicht auch was materielles.

  8. #8
    Herzlichen Glückwunsch, Gendrek
    Hoffentlich hast du das geschenkt bekommen, was du am meisten gebrauchen kannst: einen Kasten Brüste!

  9. #9
    Gendy!
    Wünsche dir ebenfalls alles erdenklich Liebe und Gute, mein Mafioso mit Baseballschläger!
    Und werd' bloß nicht vernünftig und anders: Ab einem gewissen Alter schätzen es Frauen, wenn man sofort zum Punkt kommt und seine Absichten offenlegt.

  10. #10
    Ich erinnere mich, dass er jeden GB-Thread löschen wollte, aber vielleicht ist er nur noch nicht dazu gekommen xD
    Jedenfalls Happy Birthday du irrer Kerl!

  11. #11
    Herzlichen Glückwunsch.

  12. #12
    Alles LIEBE!!!! zu deinem Geburtstag, J.D.

  13. #13
    Alles gute zum Burzeltag - vielleicht bekommst diesmal einen neuen Baseballschläger?
    Luki muss ja schließlich noch treffen üben!

    Geändert von Handschuh (17.01.2011 um 11:26 Uhr)

  14. #14
    Oha! Na dann alles gute mein Bester, möge die Liebe mit dir sein!

  15. #15
    Herzlichen Glückwunsch.

  16. #16
    Herzlichen Glückwunsch.

  17. #17
    Wenn du nicht ständig bis 14 Uhr pennen würdest, hättest du mehr vom Real-Leben.

    Glückwunsch und sowas. ^^

  18. #18
    Herzlichen Glückwunsch, Gendrek. Ich hoffe, dass wir uns mal auf der nächsten NATO über den Weg laufen.

  19. #19
    Alles Gute zum TentakelGeburtstag, Gendrek.
    Für das kommende Jahr wünsch' ich Dir viel Liebe! Titten! Und Tentakel!

  20. #20
    Gratz gendreck,

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •